Neue Shar-Pei Welpen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Shar-Pei Welpen


Markus
17.09.2007, 18:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neue Shar-Pei Welpen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mysharpei
17.09.2007, 18:55
Hallo,
ich hab heute die ersten Bilder eines neuen Wurfes von Shar-Pei Welpen unserer Züchterin bekommen. (Geburtstag: 12.September 2007) - Bilder von heute.

(Kann ich ohne schlechtes Gewissen Euch zeigen, alle Welpen sind bereits in gute Hände versprochen! Damit ist das keine Werbung!)

Und Welpen sind doch immer sehenswert :herz:

Es sind drei Jungs und drei Mädels, alle in chocolate/brown:

Jungs:
http://shar-pei.heim.at/weiaaa.jpg

Mädels:
http://shar-pei.heim.at/vieaa.jpg

http://shar-pei.heim.at/3.jpg
http://shar-pei.heim.at/5Aa.jpg
http://shar-pei.heim.at/2b.jpg

Später werden Sie mal Mama oder Papa ähneln:

MAMA:
http://shar-pei.heim.at/CABANA100906A.jpg

PAPA:
http://shar-pei.heim.at/Joyokt06l.jpg

Nadine
17.09.2007, 20:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Björn
17.09.2007, 20:17
Wow sind die süss :lach2::lach2::lach2:

Tyson
17.09.2007, 20:44
:lach3: Hallo Martin, sind die aber süüüüß, die sehen aus wie kleine, dicke Maulwürfe! Den Papa könnt ich mir direkt wegschnappen, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Simone
17.09.2007, 21:21
Die sind ja noch winzig! Aber sehr süß...

Simba
17.09.2007, 21:34
Die sind ja super süß:herz: