PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ist es soweit


king
17.09.2007, 17:23
Hallo und liebe grüße an euch nun ist es soweit unsere kleine maus wird jetzt eine dame:traurig3:.

Björn
17.09.2007, 19:18
Wow sexy Höschen :lach2::lach2::lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:

Tyson
17.09.2007, 19:41
:34:Hallo King, da mußt Du doch nicht traurig sein, sie ist doch eine sehr hübsche junge Dame und das "heiße" Höschen läßt sie an? LG Manuela,Tyson und frieda:lach1:

Simone
17.09.2007, 20:20
Was für ein Höschen.... :D

Simba
17.09.2007, 20:46
Einem Rüden würd wohl ein sexi string besser gefallen:lach2:

Grazi
18.09.2007, 05:08
Warum das blöde Höschen? So wird das Mädel nie lernen, sich richtig sauber zu halten...

Grüßlies, Grazi

Camelot
18.09.2007, 09:29
Warum das blöde Höschen? So wird das Mädel nie lernen, sich richtig sauber zu halten...

Grüßlies, Grazi

ein höschen gibt es bei uns nicht - meine mädels laufen hier immer "nackt" durch die gegend - in dieser zeit ist mein "schrubber" im dauereinsatz - weil hin und wieder doch einfach tropfen nicht aufgeleckt werden...
die mädels halten sich "hinten" immer schön sauber.
und wenn mal was im körbchen "daneben" geht - dann kommt es in die waschmaschine....

Antje
18.09.2007, 09:38
Yep, meine gehörten bislang auch immer der FKK-Fraktion an. Ich persönlich halte es auch nicht für artgerecht...

king
18.09.2007, 14:58
Hallo die hose hat sie nur im haus an sie ist ja fast den ganzen tag im garten OHNE höschen.
Es ist ja auch nicht schön wenn unser Baby auf den sofa liegt und dann kommt kimba vorbei und macht ihre spur an die decke von der kleinen.Und wenn sie im haus ist gehe ich jede stunde mit ihr raus in den garten und da kann sie sich sauber machen nach herzenswunsch.
mfg.king und kimba:lach1:

king
18.09.2007, 15:03
Antje was heißt artgerecht.Hose im haus anzuhaben oder lieber den hund im zwinger.Artgerecht heißt für mich das der hund bei seinen leuten ist ,und das ist sie
mfg.king und kimba:lach1:

Simone
18.09.2007, 15:28
Hallo!

Ich finde ein Höschen für den Hund nicht so dramatisch, wobei meine Mädels auch immer FKK rumgelaufen sind und nie eine Hose oder ähnliches tragen mußten. Wir haben allerdings zu Hause auch Fliesen und Laminatboden, so dass ich gut putzen konnte. Auch die Hundebetten sind alle waschbar und auf den Hundesofas liegen mehrere waschbare Decken, zudem eine Baby-Schutzdecke, die keine Flüssigkeit durchläßt. Wenn bei mir jedoch Teppichboden liegen würde, hätte ich vermutlich auch zur Hose gegriffen.

So wird das Mädel nie lernen, sich richtig sauber zu halten...

Ich glaube nicht, dass alle Mädels sowas lernen. Meine Lisa hat sich schon gut geputzt, aber jeder Hund verliert eine andere Menge an Blut. Bei Luna war es fast nichts und somit überhaupt kein Problem. Lisa hingegen hat viel geblutet und täglich waren etliche Blutstropfen in der ganzen Wohnung verteilt. Gerade wenn sie schlief gab es dicke Flecken und auch beim Laufen hat sie sich nicht sofort gesäubert. Wie gesagt, bei Teppichboden hätte ich mir das alleine schon aus hygienischen Gründen sicher nicht lange angeschaut, bei meiner Einrichtung hatte es jedoch nur ein häufiges Putzen zur Folge, was ich nicht so schlimm fand.

Camelot
18.09.2007, 15:33
Hose im haus anzuhaben oder lieber den hund im zwinger.

na, wenn das eine "wahl" sein sollte :schreck:
dann lieber das "geringere" übel und dann eben halt diese hose ...

und klar, wenn man überall teppich hat, dann ist eine FKK läufigkeit natürlich schon "nerviger" als wenn man fließen oder parkett hat....

Impressum - Datenschutzerklärung