PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30.10.07 - Günther Bloch - Pizzahunde


Nanni
17.09.2007, 15:06
Der 1. BCD e.V. freut sich mit Günther Bloch einen Vortrag über „Die Pizzahunde! Verhaltensvergleich Wölfe/frei lebende Haushunde“am 30.10.2007 anbieten zu können.

Günther Bloch, der momentan sein Tuscany Project an verwilderten Haushunden betreut referiert in diesem Vortrag über seine neuen Erkenntnissen.

Mehr Informationen zu Günther Bloch und seinen Projekten unter www.hundefarm-eifel.de
Anmeldung: info@1bcd.de oder unter 02853 – 91 21 81
Kosten: 10 € für Mitglieder des 1. BCD e.V., 15 € für Nicht-Mitglieder
Beginn: 19 Uhr
Ort: www.gutdrinhausen.de

Pinömpel
17.09.2007, 15:39
Ihr habt das aber echt drauf, die Veranstaltungen immer so zu legen das wir nicht können .... Das ist doch Absicht, oder ??? :boese5::boese5::boese5:

Nanni
17.09.2007, 16:17
Schon wieder? Schade!

Kommen aber bald noch ein paar andere - irgendwann klappt´s schon!:lach1:

Nanni
29.10.2007, 06:29
Wir haben noch ein paar Plätze frei, falls noch Interesse besteht, meldet Euch bitte bei der angegebenen Emailadresse an!

Peppi
29.10.2007, 13:47
Shiet!

Hallo Nanni. Etwas viel Stress im Moment. Vielleicht klappt's im Dezember mal. Bin noch auf den Bericht von Dir und Deinem grossen gespannt und vielleicht kann das Bulldoggen Dreamteam ja nochmal Gas geben :herz:

:lach1:

Nanni
29.10.2007, 15:00
Gerne! Ruf mal an, wenn Du Luft hast!

Impressum - Datenschutzerklärung