Galerie!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie!


Markus
16.09.2007, 21:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Galerie!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
16.09.2007, 21:05
Hallo!

Ihr habt doch alle so schöne Vierbeiner! Warum stellt Ihr denn nicht Eurer Lieblingsfoto in die Galerie ein, damit man auch mal Euren Hund oben in der Leiste sehen kann?

Ich finde es gut, dass Ihr weiterhin fleissig Eure Bilder(serien) bei den Fotos einstellt, denn in die Galerie sollen ja nur ausgewählte Bilder. Aber die habt Ihr doch sicher alle, oder nicht?

Danke an: Karin, Marius, Tyson, Silke, Bibi, Joern, Björn, Schnorchel und Don Hacki, die die Galerie schon mit tollen Fotos bestückt haben.

Nadine
16.09.2007, 21:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
16.09.2007, 21:17
Hallo Simone !

Werde mich die Tage an die arbeit machen ein paar nette Bilder von Cosmo und Jago einzustellen. Da wir ja in kurze Bilder von unserem Foto Shooting mit Sebastian und Caro bekommen und wir auch schon ganz gespannt sind. Denn ich weiß ja das da ganz tolle Fotos von unseren Beiden dabei sind dann werde ich einige in die Galerie einfügen.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Monty
17.09.2007, 05:22
Guten Morgen,

...dürfen da auch nicht Mollosser rein?

Simone
17.09.2007, 09:10
Hi Monty,

eigentlich nicht, da es ja eine Molosser-Galerie sein soll. Ich habe von Jörns SH ein Foto aufgenommen, somit kannst auch Du ein Foto von einem Nicht-Molosser einstellen.

Lola
17.09.2007, 10:49
kann grad keine Bilder hoch laden...aber so bald es wieder geht werde ich von Liah und Blue auch wieder ein stellen!!! :lach1:

Monty
17.09.2007, 15:40
Hi Monty,

eigentlich nicht, da es ja eine Molosser-Galerie sein soll. Ich habe von Jörns SH ein Foto aufgenommen, somit kannst auch Du ein Foto von einem Nicht-Molosser einstellen.


danke ich hatte aber ein ganz bestimmtes Bild im Kopf, Molosser und Bulli...ich finde es nur nicht...Hülfe...