PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (v)Orthomol immun Granulat und gelee royal Ampullen 1000 mg


Irene Gerle
16.09.2007, 13:53
hi,
verkaufe orthomol immun Granulat(bei nutritiv bedingten Immundefiziten),
25 von 30 Säckchen sind noch zu haben,ich bringe sie leider nicht mehr runter,nehme wieder Kapseln.
NP:55,95
Verhandlungsbasis:25 Euro.

Gelee royal ampullen 1000 mg,zum trinken,
NP: 28,55
Verhandlungsbasis:13 Euro,

habe 2 packungen davon.

lg,Irene und die filas

Irene Gerle
21.09.2007, 14:51
hi,
kein Interesse oder liegts am Preis?
macht mir ein Angebot!!
lg,Irene

Irene Gerle
23.09.2007, 06:10
hi,
ein paar euronen für die filas würden mir reichen!!!!
lt. TA kann man das gelee royal auch den Tieren geben!!!!!!
lg,Irene und die filas

Grazi
23.09.2007, 06:18
Vielleicht wissen einige Leute nicht, wofür das Zeug gut ist.

Bei so speziellen Dingen (gerade für den menschlichen Gebrauch) bist du aber vielleicht einfach nur im falschen Forum. Probier's doch eher bei alternativ-medizinischen Gruppen...oder bei den Barfern. Zumindest das Gelee Royal könnte dort für jemanden interessant sein.

Grüßlies, Grazi

Irene Gerle
23.09.2007, 11:52
Danke!!!!
lg,Irene

Impressum - Datenschutzerklärung