PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurz vor dem Abflug


Faltendackelfrauchen
16.09.2007, 11:27
Paul startet gerade durch!

Karin
16.09.2007, 13:20
Super Action-Fotos, vor allem farblich gefallen sie mir sehr gut:lach2:

LG Karin

Simone
16.09.2007, 13:28
Suoer Bilder und farblich finde ich Paul total klasse! :herz:

Monty
16.09.2007, 15:49
:lach3: einfach geniale Bilder, geniales Fotomodell und du meinst immer du wärst keine gute Fotografin... das ist Blödsinn...

Djego
16.09.2007, 17:13
Geil der Blick beim zweiten Bild.. als würde er schreien "Attacke jetzt flieg ich!" und das dritte..."Oha wohl doch nicht!" :lach2:

Grüßle
Franzi

Tyson
16.09.2007, 18:45
:lach3: Ja wirklich schöne Bilder und die Farbe ist voll hepp! LG Manuela,Tyson und Frieda :lach1:

Dani
16.09.2007, 21:08
Super die Bilder aber das ist ja kein Wunder bei dem Schönling :herz: einfach knuffig und diese Ohren genial :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Grazi
17.09.2007, 04:34
Wirklich toll! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Lola
17.09.2007, 11:07
Super wie die die Ohren fliegen!!! :lach2:

Faltendackelfrauchen
17.09.2007, 11:46
Hallo zusammen,

wir haben uns auch halb kaputt gelacht... wir werden aber weitere Fotoexperimente mit "Flugfaltendackeln" unternehmen.....um noch bessere Bilder zu kriegen.

:lach3: einfach geniale Bilder, geniales Fotomodell und du meinst immer du wärst keine gute Fotografin... das ist Blödsinn...

Hallo Silvia,

Danke, danke!! Aaaaber die Bilder hat ne Freundin gemacht mit meinem Fotoapperat.

Tschüss
FDF

PS für Silvia: unser Snoopy hat sich gestern beim Anblick von Eber Oskar und den Ziegen Emma und Luis auf einem Gnadenhof fast vor Angst in die Hose gemacht und wollte nur eines - weg!

Monty
17.09.2007, 15:36
grins - der Arme...er kennt doch nur katzen, Yorgies und den Kampfwestie...

Mömchen ist auch nicht besser...auf einen Spaziergang, haben beide die Flucht angetreten, als sich ein schwan vor den beiden aufgebaut hat...

Simba
19.09.2007, 08:17
Schöne Faltendackel hast du da:lach2:
Hab früher auch zwei von denen gehabt, Quinto von Herrn Walt Weisse (leider verstorben ), aus Egling... und aus dem Zwinger Del Monte, die Daphne

Impressum - Datenschutzerklärung