American Bulldog Ghost

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog Ghost


Markus
15.09.2007, 20:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „American Bulldog Ghost” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Björn
15.09.2007, 20:27
American Bulldog Rüde 11 Monate alt.

http://www.hourphoto.net/uploads/6a04dcb7e0.jpg

http://www.hourphoto.net/uploads/e23fc31712.jpg

http://www.hourphoto.net/uploads/946f42373b.jpg

http://www.hourphoto.net/uploads/1c37bf87cd.jpg

http://www.hourphoto.net/uploads/78a7b5a3a8.jpg

Nadine
15.09.2007, 20:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
15.09.2007, 20:32
:lach3: Wirklich schöne Bilder, ist aber auch ein Hübscher der Ghost und der Name paßt ja gut zur Farbe :lach2:, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Dani
15.09.2007, 21:02
Der Ghost gefällt mir auch sehr gut :herz: liegt bestimmt dran weil wir ja auch so ne Schneeflocke haben denn zu uns gehört der Jago ein 22 Monate alter Dogo Argentino Rüde und natürlich auch unser Cosmo 11 Monate alter Cane Corso Rüde ist das ganze Gegenteil was die Farbe angeht.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Nicole
15.09.2007, 21:41
Wow, ist der hübsch. Ein richtiger Prachtkerl, wunderschön!!! :lach2:

pukke
16.09.2007, 17:32
moin moin ,ein echter pracht hund sehr sehr schön , wünschen euch viel spass,viele grüsse pukke.

Zeus
16.09.2007, 19:26
Ich find ihn auch große Klasse!Schöne Aufnahmen.LG:lach1:

Simone
16.09.2007, 20:53
Das ist wirklich ein schöner Kerl! Ist er sehr sportlich? Ich habe bislang erst eine am. Bulldogge kennengelernt und die war super sportlich und forderte auch entsprechende Beschäftigung ein.

Grazi
17.09.2007, 04:46
Wow! Ein beeindruckendes Kerlchen! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Björn
17.09.2007, 09:33
Das ist wirklich ein schöner Kerl! Ist er sehr sportlich? Ich habe bislang erst eine am. Bulldogge kennengelernt und die war super sportlich und forderte auch entsprechende Beschäftigung ein.

Also er hat schon eine Menge Energie aber ich fordere ihn noch nicht so stark. Will ihn erst mit ca. 14 Monaten auswerten lassen (HD,ED) und dann schauen ob er richtig gesund ist. Aber dann muss er mit zum radfahren.

Pinömpel
17.09.2007, 11:04
Ich habe bislang erst eine am. Bulldogge kennengelernt und die war super sportlich und forderte auch entsprechende Beschäftigung ein.

Und was ist mit Schulz ??? Zählt der nicht ?? :traurig3::traurig3::traurig3: :lach1:

Hallo Björn!! :lach1::lach1::lach1:

Lola
17.09.2007, 11:14
Toller Hund!!
Aber ich hätte ihn für nen Dogo gehalten!! :lach1:

Silke
17.09.2007, 11:18
Hi, tolle Bilder von einem wunderschönen Hund! Ich hätte ihn auch für einen Dogo gehalten:lach1:

Björn
17.09.2007, 12:12
Er ist mit seinen 11 Monaten ja noch nicht ausgewachsen, aber die Dogos die ich gesehen habe bisher sind schon etwas schmaler gewesen.

Björn
17.09.2007, 12:21
Und was ist mit Schulz ??? Zählt der nicht ?? :traurig3::traurig3::traurig3: :lach1:

Hallo Björn!! :lach1::lach1::lach1:

Hallo, wir kennen uns doch aus dem ABBoard :lach3:

mysharpei
17.09.2007, 18:00
Wie alt ist Euer Ghost denn?
Ist ja ein ganz hübscher Bursche..

Björn
17.09.2007, 19:16
Ghost ist heute auf den Tag genau 11 Monate alt.

Silke
17.09.2007, 20:06
http://img513.imageshack.us/img513/3825/fp3klal0hf4.jpg (http://imageshack.us)

Hab mal nen Bild von einem Dogo Rüden, hat schon etwas Ähnlichkeit:lach1:

Simone
17.09.2007, 20:29
Und was ist mit Schulz ??? Zählt der nicht ?? :traurig3::traurig3::traurig3: :lach1:

Hallo Björn!!

Mhm, nun muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, wer Schulz ist... Ups, ist das ein Fettnäpfchen??? Also, ich kenne den Am. Bulldog von Peppi, aber eben nur vom Sehen, somit habe ich sein Temperament nicht erlebt. Dann habe ich mal in Kiel eine Am. Bulldog kennegelernt und der war super sportlich und kaum zu bändigen. Mhm, wer ist Schulz, wen habe ich vergessen?? Hilf mir!

Pinömpel
18.09.2007, 07:15
Mhm, wer ist Schulz, wen habe ich vergessen?? Hilf mir!

Na dann haste ja keinen vergessen ... Schulz ist der Hund von Peppi .... und mir .... :58:

Simba
19.09.2007, 13:03
Sind schöne Bilder:lach2:, sieht ja fast aus, als ob die bei uns an der Elbe aufgenommen wurden.

Björn
19.09.2007, 13:26
Sind schöne Bilder:lach2:, sieht ja fast aus, als ob die bei uns an der Elbe aufgenommen wurden.

Nicht ganz an der Elbe, war auf Rügen. :lach3::lach3::lach3: