"Hundespielplatz"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Hundespielplatz"


Markus
15.09.2007, 17:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Hundespielplatz"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
15.09.2007, 17:45
Waren heute wieder auf dem Hundespielplatz. Leider gibt es sonst dort keine Molosser aber mit den anderen kann man auch gut spielen und es macht einfach Spaß dabei zu zuschauen. Einfach mal ein paar schöne Hundebilder für Euch, das eine von Dusty ist leider nicht ganz scharf.
LG,Bibi:lach1:

Nadine
15.09.2007, 17:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
15.09.2007, 17:47
Ja, endlich scheint mal wieder die Sonne :lach1:

Nicole
15.09.2007, 19:37
Einen hübschen Wuff hast Du da! :herz: Ja, auf den Hundespielplätzen trifft man leider kaum Molosser, aber mit den anderen kann meine auch ganz gut spielen. :D

Simba
19.09.2007, 13:08
Stimmt, man trifft wirklich selten Molosser, das ist bei uns auch so
:traurig3: