PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @KSCaro: Tishas neues Halsband


Grazi
14.09.2007, 19:03
Mortishas Second-Paw-Camiro-Kombi (Halsband + Leine) in chickem Bordeaux mit Reffitatzen ist gestern angekommen. Die Sachen gefallen mir am Gremlinchen echt gut. Deshalb nochmals vielen lieben Dank, dass du gleich an uns gedacht hast, Caro! :herz:

Auch Vega und Shila sagen artig "Danke". Sie waren ganz begeistert, dass du auch an sie gedacht hast! :)

Grüßlies, Grazi

Na... das Halsband steht Mortisha doch super, oder? :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/halsband_02_klein.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/halsband_klein.jpg

Tyson
14.09.2007, 20:30
:lach3: Sieht super aus an dem kleinen Model und der Blick auf dem 2. Bild, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte! Du mußt sie einfach mal von mir drücken, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

KsCaro
14.09.2007, 21:35
Uih, was isse schick. :D

Und an Mortisha find ich es auch gar nicht zu schmal...ich wußte schon immer das bei Bluebell ne Giraffe mit drin ist. :boese4:

Schön das es den beiden Großen geschmackt hat. Ich freu mich schon wenn es irgendwann mal klappt Deine 3 Mädels live zu erleben.

Grazi
15.09.2007, 06:06
Und an Mortisha find ich es auch gar nicht zu schmal...ich wußte schon immer das bei Bluebell ne Giraffe mit drin ist. :boese4: Steigst du auf Windi-Halsbänder um oder lässt du die neuen Halsbändern nun in extra large anfertigen? ;)

Um Tisha kurzen und relativ breiten Hals (kleine kompakte Bulldogge halt :)) sitzt das Halsband zwar auf den ersten Blick etwas locker, aber vom Durchmesser her passt es gut über ihren kleinen Quadratschädel und wenn man bis zum Stop zieht, liegt es schön eng an.

Sehr zufrieden, Grazi ...die a) auch auf ein Treffen hofft und b) pflichtschuldigst Manuelas Knuddels ausgeführt hat

Bibi
15.09.2007, 17:25
Sehr schick sieht sie aus:herz:, meiner hat auch ein neues feines "Sonntagsausgehhalsband" bekommen, muss ich auch mal ein Foto reinstellen...
LG,Bibi

KsCaro
15.09.2007, 17:58
Das ist eins der Neuen von Bille (10.000.dogs) und das finde ich o.k. von der Breite (4 cm). Sie hat aber auch eins in 5 cm Breite was ihr super steht und ich die passende Leine mit 1 cm Breite. :D Die Blicke der Leute sind Geld wert, fettes Halsband, zartes Leinchen. :D

Grazi
17.09.2007, 05:12
Jau, diese Breite passt wirklich besser. Und das Halsband steht Bluebell hervorragend! :herz:

Grüßlies, Grazi

Lola
17.09.2007, 11:10
Ein bissen groß..aber sonst!!! :lach3:

KsCaro
17.09.2007, 11:16
*hüstel*

Das war ja nicht das Einzige... *tüdelü* (http://bluebell.ksgemeinde.de/?p=258)

:D :D :D

Grazi
17.09.2007, 12:33
Du bist verrückt. :D
Ich dürfte mir keinen solchen Kaufrausch mehr leisten, ohne dass mein Schatz gleich mit Scheidung droht. ;)

Grüßlies, Grazi

KsCaro
17.09.2007, 21:22
Verrückt, das triffts glaube ich ganz gut. :D

Nein, mit Scheidung wird hier nicht gedroht, du weißt ja...aber nach 7 Jahren kennt man doch so die Macken des Anderen. :herz:
Und Meine sind ja noch finanziell tragbar, zudem trenne ich mich ja gelegentlich mal von etwas. :D

Impressum - Datenschutzerklärung