PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein fröhliches Hallo us Kölle...


Joern
14.09.2007, 08:02
Hallo,
ich bin der Jörn und habe mich hier einfach mal angemeldet, weil ich einen Hund habe, und Bullmastivs mag. Ich habe allerdings (wahrscheinlich zum Entsetzen einiger) einen DSH. 10 Monate alt, und erfolgreich in der Erziehung.

Ich hatte in der Vergangenheit schon andere Hunde, einen Dackel, einen Airdale Terrier und habe über 2 Jahre einen brandgefährlichen SH-Mix betreut.
Im Laufe dieser Zeit wurde aus dem Schäferhund-Mix, der auf alle männlichen Wesen los ging, ein Schoßhund erster Güte, den man jetzt sogar Problemlos in den CVJM mitnehmen könnte.

Zu allen Vorurteilen sei gesagt, das Problem ist generell an der Seite mit der Schlaufe, und nicht am Halsband. Es gibt keine bissigen, falschen und heimtückischen Hunde, sondern meist nur Menschen, die sich besser nur einen Hamster oder eine Maus zugelegt hätten.

Mit freudigem Bellen

Jörn und Jago

Tyson
14.09.2007, 08:17
:traurig3::traurig3::traurig3: und :herz:lich Willkommen hier im Forum sagen Manuela, Tyson und Frieda aus dem schönen Vorharz. :lach1:

Tyson
14.09.2007, 08:27
Hallo Jörn, hab mich bei den Smileys verdrückt und ändert geht im Moment nicht, ich meinte natürlich diese :lach3::lach3::lach3:

Igraine
14.09.2007, 09:52
:herz: lich willkommen hier und viel Spaß !!

Erna
14.09.2007, 10:33
Hallo viel Spaß hier...

Andrea
14.09.2007, 12:23
hier im Forum.:schreck:
Ich bin total entsetzt. das kannst Du nur gut machen mit ein paar
Bildernvon der Bestie.:lach1:

Peppi
14.09.2007, 12:36
Also ich freu mich über "Rassenvielfalt" und freu mich auf Bilder.

Der, der eigentlich viele liebe DSHs kennenlernen durfte, aber nicht weiss, ob es auch die mit dem roten Ausweis waren :lach1:

Grazi
14.09.2007, 14:37
:lach3: WELCOME! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Franzi79
14.09.2007, 19:26
:lach3::lach3: und :herz:-Willkommen

Dani
14.09.2007, 20:02
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:
Oh und wie ich raushöre gibt jetzt noch nen Jago

Lieben Gruß Dani mit Jago und Cosmo :lach1::lach1:

Lola
14.09.2007, 20:10
Hallo auch von uns!!

Zu allen Vorurteilen sei gesagt, das Problem ist generell an der Seite mit der Schlaufe, und nicht am Halsband. Es gibt keine bissigen, falschen und heimtückischen Hunde, sondern meist nur Menschen, die sich besser nur einen Hamster oder eine Maus zugelegt hätten.

Das hast Du ja gut geschrieben! :lach2:

Björn
14.09.2007, 20:17
Hallo ming Jung. :lach1:

Simone
15.09.2007, 08:23
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Joern
15.09.2007, 15:08
So vielen lieben Dank,
für die Willkommensgrüße hier im Forum. Ich würde ja gerne ein paar Bilder
von Jago einstellen, ich weiß nur nicht wie das geht. @ Peppi : Er hat zwar
die rosa SV Papiere, aber das ist mir gar nicht wichtig. Was mir an Jago
wirklich wichtig ist, ist sein lieber Charakter und sein super Spieltrieb, den er
bei mir auch wirklich ausleben kann. Diesen Hund kann ich meinem 13 jährigen
Sohn problemlos an die Leine geben (natürlich nur wenn wir dabei sind). Jago
ist bei Kindern nämlich wesentlich vorsichter als bei Erwachsenen...

Bellende Grüße

Jörn und Jago

Ivonne
15.09.2007, 15:37
:herz:lich willkommen hier im Forum :lach3: Bei meiner PitBull-Mix Dame soll ja angeblich auch irgendwo ein SH drin stecken, hab ihn nur noch nicht gefunden ;)

Pinkdevil
15.09.2007, 17:16
ein späteres Hall u Willkommen auch von uns :lach1:

Donni
16.09.2007, 08:14
:herz:lich willkommen

Simone
16.09.2007, 13:48
Ich würde ja gerne ein paar Bilder
von Jago einstellen, ich weiß nur nicht wie das geht

Es ist nicht schwer. Du gehst auf den Bereich Fotos, dort schreibst Du normal Deinen Text und kannst dann unten auf den Punkt "Anhänge verwalten" gehen und kannst dort eine Datei max. 400 x 400 px groß auf Deine, PC suchen und hochladen.

Oder Du hast irgendwo Bilder von Deinen im Netz, dann kannst Du auch im Beitrag hier oben auf das Bild (in dem Bereich, wo Du auch die Schriftform ändern kannst) mit Bergen und Sonne gehen, dann öffnet sich ein Kästchen, in dass Du die URL zu Deinem Bild eingeben kannst. Hier ist die Größe des Bildes egal.

Ich hoffe, Du weißt nun wie es geht, sonst melde Dich bitte nochmal bei mir.

Joern
17.09.2007, 12:02
Gut mache ich dann die Tage,
habe ja genug eigenen Webspace um auch schöne große Fotos dort zu hinterlegen...

king
17.09.2007, 17:15
Herzlich willkommen im foum:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Joern
19.09.2007, 05:53
So am Samstag werde ich auf meinen Server ein paar Bilder von Jago
hochladen, die ich dann nach hier verlinken werde... Sorry das es so lange
dauert, aber ich bin beruflich und hundlich sehr eingespannt...

Wer kommt denn hier im Forum aus der Ecke Köln ??

Joern
19.09.2007, 06:02
Hmm, wenn ich so genauer darüber nachdenke,
zu mir selber hab ich ja gar nichts gesagt, aber damit keiner meint, ich sei
ein Geheimniskrämer : Ich heiße Jörn, bin 45 Jahre alt, Elektrotechniker, lebe
in Trennung, habe einen 13 jährigen Sohn und arbeite in Köln als Einsatzleiter
eines Zeiss - Tochterunternehmens. So ich denke damit ist das wichtigste
gesagt und die Vorstellung dann komplett....:sorry:

Simba
19.09.2007, 08:22
Hallo und viel Spaß hier.
Warum sollte den einer von uns über DSH entsetzt sein?
Dein Schäferhund sind wirklich toll aus, hat ein hübsches Gesicht
LG
Victoria und Markus

Joern
19.09.2007, 18:43
Danke Simba,
aber das hübsche Gesicht war nur eine erfreuliche Nebensache, was mich
überzeut hat ist und war sein liebes Wesen, das war mir am wichtigsten...

Na ich habe da einige Beiträge gelesen, da kamen die DSH nicht wirklich gut
bei weg. Die waren da bei Privates, aber nach der Anmeldung im Forum habe
ich die nicht wieder gefunden... Da war einer dabei, der hielt DSH's mit meinen
Worten ausgedrückt für "abgedrehte Killermaschinen", weil sein Hund wohl mal
übel verletzt wurde von einem nicht arttypischen Exemplar dieser Rasse...

Impressum - Datenschutzerklärung