Foto-Versuch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto-Versuch


Markus
13.09.2007, 20:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Foto-Versuch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Zeus
13.09.2007, 20:57
:lach1:Hab mal versucht euch Zeus vorzustellen.Verbesser mich sicher noch.
LG und viel Spaß Anke und Zeus

Nadine
13.09.2007, 21:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lola
13.09.2007, 21:03
Ein goldiger Knopf..aber den Namen finde ich schrecklich!!!

Zeus
13.09.2007, 21:10
Ja, mit der Namensgebung haben wir uns schwer getan.Das durfte dann der Papa entscheiden und dabei blieb es dann.Der Name hat ja nichts mit seinem wunderbarem Naturell und dem Spaß ,den wir mit ihm haben zu tun.
LG

Drago
13.09.2007, 23:12
Ach den Namen find ich gar nicht so schlecht. Geschmäcker sind immer verschieden, wenn ich da an Hunde denke die Adolf oder Gundolf heißen, da komm ich ja echt ins Zweifeln.
Ein schöner Kerl dein Zeus, vor allem wie die Ohren liegen *schmacht* Drago hat voll die Segelohren *g* zumindest zieht er sich oft so hinter, dass es wie Segelohren aussieht. Darum ist er auch mein Segelohr-Hängebacken-Futzi.
Habt ihr Spitznamen für euren Schönen?

lg Dani :lach3:

Grazi
14.09.2007, 04:50
Jau...die Ohren sind spitze! :lach2:
Der Kleine wird sich bestimmt noch toll machen...

Grüßlies, Grazi

Erna
14.09.2007, 10:36
Schöner Kerl mit tollem Blick

Tyson
14.09.2007, 11:08
:lach3: Ja wirklch ein Schöner, mir gefällt er auch sehr gut, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Andrea
14.09.2007, 11:47
die ultimative Farbe. :lach1:
Wen stört da der Name?!
Aber unser Dicker hieß auch mal zu Anfang Brutus und endete nach 9 Jahren bei Schlürmi. Also habt Ihr ja genug Zeit einen herrlichen witzigen Spitznamen zu entwickeln.

Zeus
14.09.2007, 22:02
Mein "Schnuffelchen",:herz:"kleiner Hasenpfurz"(entspricht gar nicht der Realitaet),mein"Großer"oder "Schnuffelbacke" fallen mir immer ein, wenn ich ihn nicht an meiner Seite hab`und an ihn denke.
:lach3:
LG

Nicole
15.09.2007, 19:41
:3D13: boah, ist der hüüüübsch! Mehr Bilder, mehr Bilder bitte!

Björn
15.09.2007, 20:17
Gefällt mir sehr gut der ''Kleine''

Das hier ist mein ''Baby''


http://www.hourphoto.net/uploads/6a04dcb7e0.jpg

Tyson
15.09.2007, 20:20
:lach3: Ähm, welches "Baby" meinst Du? Schönes Bild, von Beiden, lach, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Björn
15.09.2007, 20:28
:lach3: Ähm, welches "Baby" meinst Du? Schönes Bild, von Beiden, lach, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Ich mein das weisse ''Baby'' im Vordergrund.

Dani
16.09.2007, 21:10
Kann mich auch nur anschließen der Zeus ist ein hübscher Kerl :herz:

Lieben gruß Dani :lach3:

Simba
19.09.2007, 13:06
Schöner Hund und das mit den Bildern wird noch, bin auch immer am üben...:3D07:

pukke
19.09.2007, 13:12
ein sehr schöner hund, eurer zeus:lach2:

wie alt war er noch??

gruß pukke:lach1: