Magendrehung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magendrehung


Markus
01.05.2005, 15:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Magendrehung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BeateH
01.05.2005, 15:55
gestern nachmittag hat meine Joyce eine Magendrehung bekommen. Ich erzähl euch das, weil es nicht nach dem Fressen war und sie hat nicht getobt. Ich weiß nicht ob sie sich vorher auf dem Rasen gewälzt hat oder sowas. Das kam aber wirklich aus heiterem Himmel. Sie ist gestern dann gleich notoperiert worden. Die Chancen waren aber ganz schlecht. Die Milz hatte sich auch noch mitgedreht. (das hatte ich bis gestern noch nicht gehört, daß die sich auch mitdrehen kann) Wir haben sie dann abends mit nach Haus genommen und ich war die ganze Nacht bei ihr. Es können ja noch die nächsten 48 Std. Kreislauf und Herzprobleme auftreten und daran kann der Hund noch sterben. ich hab mich dann so gefreut, heute nacht um 2.00 Uhr wollte sie raus und ist sogar ein paar Schritte gegangen. Heut morgen war ich so froh, daß die die Nacht überstanden hatte. Halb zehn sind wir dann noch mal in die Praxis und sie hat noch Antibiotika bekommen. Als wir nach Hause fuhren, ging es ihr wieder sehr schlecht und sie konnte nicht selbständig vom Auto ins haus gehen. Vorhin hat sie dann einen epileptischen Anfall bekommen. Ich saß heulend davor und dachte sie stirbt mir. Die Ärztin ist dann zu uns gekommen und hat sie erstmal wieder stabilisiert. Im Moment hat sie ein 40%ige Chance durchzukommen. Drückt mir mal die Daumen, daß meine Maus es schafft.
Traurige Grüße
Beate

Nadine
01.05.2005, 15:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Donni
01.05.2005, 15:59
ohje das klingt ja furchtbar :43:
*GAAANZ FESTE dAUMEN DRÜCK*

Ingrid
01.05.2005, 16:10
Ich denk' an Euch! :15:

Grazi
01.05.2005, 16:57
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich! :(

Wir drücken hier alle gerade verfügbaren Daumen und Pfoten, dass Joyce es schafft!

Euch ganz viel Glück wünschend, Grazi

morpheus
01.05.2005, 17:18
Ich drück feste mit.

Monica
01.05.2005, 17:21
Arme Maus... :43:
Ich drück ganz fest die Daumen, dass Joyce durchkommt!

molossergirl
01.05.2005, 17:23
oh je ist ja zum heulen... *gaaanz feste daumendrück* :42:

Regula
01.05.2005, 18:49
Oh Sch#####! Das ist wohl der Alptraum jeden Hundebesitzers. Ich wünsch Euch jedenfalls ganz viel Glück!
Grüsse, regu.

Anne
01.05.2005, 19:19
drücken alle daumen und pfoten.

Caro-BX
01.05.2005, 19:20
Liebe Beate,

seit dem ich es heute Mittag gelesen habe, denke ich die ganze Zeit an Joyce und euch.

Wir drücken weiterhin Pfoten und Daumen!

dogo canario
01.05.2005, 21:28
wir drücken natürlich auch die daumen und pfoten, kannst du sicherlich gebrauchen! wollen hoffen das sie durchkommt

Fleur
01.05.2005, 21:55
Das sind ja keine Guten Nachrichten!! Ich drücke beide Daumen das alles wieder wird!!!

BeateH
01.05.2005, 22:09
im moment sieht es gar nicht gut aus. Im Laufe des Tages hat sich ihr Zustand verschlechtert. Heute mittag war die Tierärztin bei uns, weil Joyce sowas wie epileptische Anfälle bekam. Sie konnte sie aber wieder stabilisieren. Heute abend ging irgendwie nix mehr. Wir haben sie jetzt eben in die Praxis bringen müssen und sie muss dableiben. Die Organe versagen und die Nierenwerte sind viel zu hoch. Wir können jetzt nur noch hoffen, daß sie die Nacht übersteht. Wenn ich daran denke, sie stirbt heut nacht und ich kann nicht bei ihr sein, wird mir schlecht.
Traurige Grüße
Beate

Caro-BX
01.05.2005, 22:16
Oh arme Beate,

das sind wirklich schlechte Nachrichten. Aber die Hoffnung nicht aufgeben! Wir zerquetschen uns jetzt zusätzlich noch die großen Zehen!

Ingrid
01.05.2005, 23:04
Durchhalten, Joyce...

Martin
02.05.2005, 06:23
Hoffe es kommt gut...

Viel Glück!
:(

Karin
02.05.2005, 07:24
Ganz feste die Daumen drück!

LG Karin

Regina
02.05.2005, 07:28
Habe es auch schon hinter mir mit Schäfermix Jessy.
Wir drücken alles was wir haben und sind im Gedanken bei Dir.

Gruß Regina mit Rasselbande

BeateH
02.05.2005, 11:06
joyce ist heute nacht gestorben. Sie hat es leider nicht mehr geschafft, ihre Organe haben versagt. Ich bin fix und fertig.
Sehr traurige Grüße
Beate

Martin
02.05.2005, 11:16
Verdammt!

Tut mir sehr leid! Nichts vermag Dich jetzt wohl zu trösten...
:(

Grazi
02.05.2005, 11:20
joyce ist heute nacht gestorben. Sie hat es leider nicht mehr geschafft, ihre Organe haben versagt. Ich bin fix und fertig.

Ein Alptraum löst den nächsten ab...

Ich wünschte, ich könnte Dir jetzt Worte des Trostes schreiben, aber angesichts eines so schrecklichen Verlustes kann im ersten Augenblick eh nichts und niemand helfen. :(

Mitfühlende Grüße, Grazi

Susi
02.05.2005, 11:44
Hallo Beate,

es tut mir so leid. Wie alt war die Joyce denn?
_____________________________________________
An meinem Grab wein nicht um mich,
der hier schläft, das bin nicht ich.
Ich bin der Wind, der dich umbrist.
Ich bin die See, die dich umfließt.
Ich bin der warme Sonnensegen.
Ich bin der sanfte Morgenregen,
wenn du erwachst zu früher Stunde.
Ich bin der Vogel in kreisender Runde,
auf Schwingen gleitend in würdiger Macht.
Ich bin der Sternenglanz der Nacht.
Drum steh nicht weinend hier, denn sieh’
Ich bin nicht hier, ich sterbe nie.

molossergirl
02.05.2005, 12:49
das tut mir natürlich auch leid.. *versuch trost zu schenken*

Caro-BX
02.05.2005, 13:13
Liebe Beate,

es tut mir unendlich leid für euch! Es ist immer schwer einen geliebten Hund zu verlieren, aber es bleibt der kleine Trost, dass Joyce euch weiterhin in eurem Herzen begleiten wird.

Gute Reise Joyce!

ASTA
02.05.2005, 13:29
Es tut mir so leid!!!

Goofymone
02.05.2005, 14:01
Mir tut das auch verdammt leid! Einer meiner Hunde hatte auch am 15.03.05 eine Magendrehung, die aber zum Glück sehr gut überstanden wurde!!!

Ich wünsche Euch viel viel Kraft für die kommende Zeit!

Ingrid
02.05.2005, 14:48
:( :( :( :(

Simone
02.05.2005, 18:10
Liebe Beate,

es tut mir so leid um Joyce...

LG Gruß, Simone

Monica
02.05.2005, 18:11
Tut mir wahnsinnig leid für Dich... :43:

Heidi
02.05.2005, 18:56
fühl Dich umarmt :43:

DogoGina
02.05.2005, 20:29
:43: :43: das tut mir auch sehr leid :( :43:

dogo canario
02.05.2005, 20:38
in deinen gedanken wird sie immer bei dir sein! ich kannte sie zwar nicht aber es ist immer schwer einen guten freund zu verlieren. mein beileid

Jacci
02.05.2005, 20:54
Schrecklich, das zu lesen! Es tut mir wahnsinnig leid um Eure Joyce!

Donni
02.05.2005, 21:21
das tut mir sehr leid für dich!!! fühl dich umarmt und fest gedrückt :42: :43:

Fleur
02.05.2005, 21:37
Mensch Beate fühl Dich gedrückt. :42: