PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die letzten Septembersonnenstrahlen 2007


Jochen
13.09.2007, 12:22
Als ich die beiden eben so genießerisch in der Sonne liegen sah mußte ich einfach schnell meinen Fotoapparat holen....

arko
13.09.2007, 12:24
hammer die beiden, vor allem der größenunterschied ...genial :lach2:

Dani
13.09.2007, 12:32
Ein schönes Foto von Deinen Beiden :herz: Dein Großer ist traumhaft schön :herz::herz: das muss man einfach so sagen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Tyson
13.09.2007, 15:06
:lach3: Hi Jochen, ich seh Deine Beiden immer wieder gerne, sie sind so ein schönes Paar, Lg Manuela,Tyson und Frieda:lach2:

Simone
13.09.2007, 17:14
Die sind wirklich ein Dreamteam! Hast Du noch mehr Bilder von beiden zusammen?

Jochen
13.09.2007, 20:10
Die sind wirklich ein Dreamteam! Hast Du noch mehr Bilder von beiden zusammen?

Ja, habe von beiden noch jede Menge Bilder, aber das von heute ist das aktuellste Bild.
Mein "Kleiner" holt sich übrigens auch gerne Streicheleinheiten von meiner 89jährigen Mutter, die sich für dieses "Spaßbild" (Seniorin hält wilden Kampfhund an der Kette:)) gerne von mir fotografieren ließ.......
Es ist wirklich sehr schön zu beobachten, wie behutsam mein Bullmastiff nicht nur mit kleinen Hunden und kleinen Kindern sondern auch mit meiner gebrechlichen Mutter umgeht.

Tyson
13.09.2007, 20:18
:lach3: Ein ganz tolles Bild! LG Manuela, Tyson und Frieda:lach1:

Dani
13.09.2007, 20:20
Ja richtig klasse :lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
13.09.2007, 20:31
:lach3: Hi Jochen, hab noch was vergessen, bestell Deiner Mutti einen Gruß von mir und sie sieht noch viel jünger aus, auf 89 hätt ich sie nicht geschätzt, Toll! LG Manuela, Tyson und Frieda:lach1:

arko
13.09.2007, 20:32
na das bild is ja wohl der absolute oberhammer :lach2::lach2::lach2:

Lola
13.09.2007, 20:59
Klasse Bilder!!
Wirklich süß die beiden :lach2:

Drago
13.09.2007, 23:18
Ich war ja schon begeistert von dem ersten Bild, aber als ich weiter gescrallt hab und das Bild von deiner Mutti und deinem Großen gesehen hab war ich echt mir fällt jetzt kein passendes Wort ein. Ein super klasse Foto!!!!!!!
Dieser mächtige Hund und diese überaus symphatische zierliche und Glück in den Augen stehende Lady.
Man kann nur sagen :lach2: :lach2: :lach2: und alles liebe deiner Mutter

lg Dani :lach3:

Grazi
14.09.2007, 04:49
Wie immer: ein tolles Bild von deinen beiden Burschen. :) Aber das Foto mit deiner Mom ist echt der Oberhammer! :30:

Grüßlies, Grazi

Carolina
14.09.2007, 07:57
Das Bild mit der Mutter gefällt mir auch richtig gut :lach2: Nettes Paar :lach2:

Erna
14.09.2007, 09:33
Supertolle Fotos, supertolle Hunde. Aber es stimmt,das mit Deiner Mum ist genial. das gehört eigentlich in die Zeitung unter Rubrik: " so sehen böse große Hunde aus """

Elke
16.09.2007, 23:26
absolut klasse fotos und das mit deiner mum ist wirklich ein wahnsinnsbild. gefällt mir ja sowas von gut. :lach2:

Simba
19.09.2007, 12:57
Das Bild mit Deiner Mama ist einach genial:lach4:

Homer
24.10.2007, 15:25
Boah dein Rüde ist ja ein Hammer Traum :34: und das Bild mit deiner Mutter ist wirklich gelungen. Darf ich fragen wie alt er ist und aus welcher Zucht?

Jochen
24.10.2007, 18:49
Boah dein Rüde ist ja ein Hammer Traum :34: und das Bild mit deiner Mutter ist wirklich gelungen. Darf ich fragen wie alt er ist und aus welcher Zucht?
Mein Rüde ist 2,5 Jahre alt und wurde in Deutschland gezüchtet.

Pit
30.09.2009, 17:03
Hi Jochen.
Alter Beitrag, aber geiler Hund.
Er erinnert mich stark an meinen ersten BM Connor (Odenwälderzucht).
Wie geht´s Euch?
LG,
Pit.

Jochen
01.10.2009, 21:05
Hi Jochen.
Alter Beitrag, aber geiler Hund.
Er erinnert mich stark an meinen ersten BM Connor (Odenwälderzucht).
Wie geht´s Euch?
LG,
Pit.

Hi Pit,

die Zeit rast wirklich so dahin, mittlerweile ist mein BM 4 Jahre alt und genießt seine neue Umgebung (wir sind am 1.9.09 umgezogen), die noch mehr "Sonnenverweilplätze" hat. Da ich noch in 280 Umzugskisten hause ist bei mir "Land unter", was meine beiden Hunde aber nicht stört..(siehe aktuelles Bild)...

LG
Jochen

baanicwu
01.10.2009, 23:27
Da ich noch in 280 Umzugskisten hause ist bei mir "Land unter", was meine beiden Hunde aber nicht stört


Respekt!
Ich bin schon mehrfach umgezogen, aber auf 280 Kartons bin ich (glaube ich) noch nie gekommen!

Ja, ein bißchen chillen ist immer gut :)

Gast20102010
02.10.2009, 07:53
Deine zwei Hunde sind klasse..
Sieht aus, als hätten sie die Ruhe weg und ihr neues Zuhause schon gut angenommen..

Ronja
03.10.2009, 15:08
Schöne Hunde, Deine beiden fühlen sich jetzt schon sehr wohl wie man sieht :lach2::herz:
Und dann noch mehr Sonnenverweilplätze, besser gehts nicht :lach2:
Bei 280 Kisten wirds bei Dir noch etwas dauern, bis Du Dich dazu legen kannst :D

:lach1:

Sari
03.10.2009, 19:38
Hallo,
Deine Hunde machen das schon richtig, erst einmal ausruhen, denn 280 :schreck:Kisten.... ich glaube Du solltest mal ausmisten.:D

Impressum - Datenschutzerklärung