PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Oberbergischen!!


sanne76
13.09.2007, 10:27
Hallo,
kurz mal meine Vorstellung,ich heiße Susanne,und absoluter Tiernarr.
Im Moment habe ich außer meinen Mann und 2 Söhnen,eine Bernhardiner/Labrodor mix Hündin Namens Lisa hier,einige Aquarien mit Wirbellosen,2 Katzen und einen Teich mit Koi und Goldfischen.
Wir wohnen auf dem Land und würde mir gerne noch einen 2 ten Hund dazu holen,es soll auf jeden Fall ein Molosser sein.Aber da gibt es ja sooo viele schöne das einem die Entscheidung nicht leicht gemacht wird.
Jedoch muss ich sagen,das mein Herz einem Old English Mastiff vergriffen ist und mein Traum ist es mir diesen zu erfüllen.
Deshalb freue ich mich das ich dieses Forum gefunden habe ,um mir noch zusätzliche Info und Tipps holen kann.
Zumindest was die Molosser angeht.
Werde direkt mal versuchen ein Bild von meiner Lisa mit reinzusetzen!!

Tyson
13.09.2007, 11:34
:lach3: Hallo sanne, :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson. Ein hübsches Mädchen hast Du da und die Miezen sind auch süß!:lach1:

Dani
13.09.2007, 12:24
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3: ne süße Eure Maus :herz:

Lieben gruß Dani :lach1:

Björn
14.09.2007, 20:22
Hallo auch von uns Beiden :45:

Grazi
15.09.2007, 06:08
HERZLICH WILLKOMMEN! :lach1:

Grüßlies, Grazi

Simone
15.09.2007, 08:26
Was für ein süßes Foto...

Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1: Bitte fülle Dein Profil noch aus !

Ivonne
15.09.2007, 15:33
Oh Babymiezen und eine hübscher Hund :herz: willkommen :lach3:

Pinkdevil
15.09.2007, 17:23
Hallo u Willkommen:lach1:

Donni
16.09.2007, 08:11
:herz:lich willkommen

king
17.09.2007, 17:18
hallo und willkommen im forum und viel spaß ein schönes bild haste da für uns gemacht:lach2:
mfg.king und kimba

Impressum - Datenschutzerklärung