Würmer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würmer


Markus
13.09.2007, 01:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Würmer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Andi
13.09.2007, 01:09
Ich saß heute Abend nichtsahnend auf meinem Balkon und wollte gerade einen Schluck von meinem hervorragenden Torredo Malbec nehmen als ich durch Zufall auf Theos Hinterteil blickte.... Das Grauen!!! Da bewegte sich Etwas, das wie ein Reiskorn aussah, nachdem es sich von Theos Pöter abgeseilt hatte, auf mich zu:schreck:. Erste Reaktion : PANIK!!! Wir haben Würmer! 2. Reaktion : Ab zum TA und die krasseste Wurmkur der Welt gekauft. Und dann ab dafür, komplette Wohnungsreinigung und danach nochmal mit Sagrotan drüber, ich wasche gerade nochmal alle Decken auf 90° durch und hoffe dass jeder Endoparasit jetzt bei den Fischen schwimmt, nur bildlich gesehen. DAS WAR EKELIG!!! Ich bin sonst keine Pussy was sowas angeht aber das war zuviel!!! Nächste Woche bekommt Theolino den 2. Wurmhammer und dann ist hoffentlich Schluss mit Lustig. Also TOD DEN PARASITEN!!!

Ich werde den nächsten Zwischenstand in diesem elementaren Kampf bekannt geben.

Gute Tipps sind wie immer Willkommen.

Theo, Lena & Andi

Nadine
13.09.2007, 04:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
13.09.2007, 04:48
Dann ganz viel Glück im Kampf gegen die Mistviecher... zum Glück sind die karten bei diesen Kampf für Hund und Halter meist sehr gut gemischt...

morpheus
13.09.2007, 07:25
Schade um den Malbec, aber ich denke, den Dingern ist schnell beizukommen.

Es sei denn, es handelt sich um diese seltene Spezies, Name ist mir entfallen, die Nachts zu Schlangengröße mutieren und die arglosen Besitzer im Schlaf heimsuchen. Aber man sollte nicht immer gleich an das Schlimmste denken.:tier01:

Bibi
13.09.2007, 19:29
Hallo Theolino,
also mein damaliger Hund hatte einmal soetwas aber das waren nicht direkt Würmer. Es war Sommer, wir waren draußen im Garten und er hatte wohl etwas Durchfall und da war noch was am Hintern. Da haben dann Fliegen ihre Larven abgelegt...War auch echt übel und mein armer Hund (war damals schon alt) mußte eine gründliche Waschung an dieser empfindlichen Stelle über sich ergehen lassen... Laut TA passiert das öfter mal...Damit war zum Glück das ganze schon wieder erledigt. Wünsch deinem Hund natürlich auch alles Gute und das er die Kur gut verträgt. Falls Magen/Darm Probleme auftreten sollten kann ich dir nur Naturjohurt im Futter empfehen oder Sanoflor. Alles Gute:lach3:
LG,Bibi

Drago
13.09.2007, 23:24
Es sei denn, es handelt sich um diese seltene Spezies, Name ist mir entfallen, die Nachts zu Schlangengröße mutieren und die arglosen Besitzer im Schlaf heimsuchen. Aber man sollte nicht immer gleich an das Schlimmste denken.:tier01:

*ggg* den fand ich jetzt echt gut :lach2:

Theolino@viel Erfolg bei der Schädlingsbekämpfung :lach1:

lg Dani :lach3:

Grazi
14.09.2007, 04:43
Danke, Andi... you made my day! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

Immer noch lachend, Grazi ...die sich jetzt ernsthafte Sorgen wegen der von Stefan erwähnten Mutantenwürmer machen würde :D

Conner
14.09.2007, 12:43
Hallo Theolino,
also mein damaliger Hund hatte einmal soetwas aber das waren nicht direkt Würmer. Es war Sommer, wir waren draußen im Garten und er hatte wohl etwas Durchfall und da war noch was am Hintern. Da haben dann Fliegen ihre Larven abgelegt...War auch echt übel und mein armer Hund (war damals schon alt) mußte eine gründliche Waschung an dieser empfindlichen Stelle über sich ergehen lassen... Laut TA passiert das öfter mal...Damit war zum Glück das ganze schon wieder erledigt. Wünsch deinem Hund natürlich auch alles Gute und das er die Kur gut verträgt. Falls Magen/Darm Probleme auftreten sollten kann ich dir nur Naturjohurt im Futter empfehen oder Sanoflor. Alles Gute:lach3:
LG,Bibi


Oh Gott, das hab ich ja noch nie gehört !

LG
Annette

Andrea
14.09.2007, 13:43
ein superekeliges Thema!
Also bei Flöhen und Zecken kriege ich schon die Hasskappe, aber Würmer sind das Letzte. Ach nee, nicht ganz. Ich hatte mal in den Schweineohren Speckkäfer, die sich in den Ritzen meines Holzbohlenfußbodens krabbelkäfermäßig wohlfühlten. Die Dinger haben mich echt Nerven gekostet!

Igraine
14.09.2007, 13:49
Boah, wat für ein gruseliges Thema *schüttel*