welche aufzuchtsmilch für welpen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche aufzuchtsmilch für welpen?


Markus
12.09.2007, 17:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „welche aufzuchtsmilch für welpen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
12.09.2007, 17:50
hallo,
ich habe da mal eine frage an euch...welche aufzuchtsmilch für welpen ab der ersten woche ist gut...wie sollte der protein und fett gehalt für die welpen mittelgroßer hunde sein (mutterlose)?
ich bedanke mich im vorraus für eure tips:lach1:

Nadine
12.09.2007, 18:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
12.09.2007, 18:11
Eine Amme wäre besser als die beste künstliche Milch...

vielleicht hast du dort Glück oder frage bei deinem Tierarzt nach, vielleicht kennt er eine Mutterhündin...



http://www.abc-tierschutz.de/tier-ammen.htm

mandyao
12.09.2007, 18:16
danke, ist ja ein interessanter link..aber leider nicht die antwort auf meine frage.

Monty
12.09.2007, 21:37
da kann ich dir auch nicht viel weiter helfen, denn ich habe immer meine Kinder gestillt und für die Hunde immer Milch einer Hundeamme benutzt...

die Natur ist einfach besser...als ein Kunstprodukt...

Igraine
13.09.2007, 08:34
Also, ich habe Mammilac Welpenmilch zum Zufüttern in den Brei später gemischt, eine Züchterin hat es mir mal empfohlen.

Snief
13.09.2007, 15:15
Hi!
Wir benutzen Royal Canin Welpenmilch oder Pedigree Welpenmilch wg. des hohen Proteingehaltes!
Royal Canin Welpenmilch kann man überall bestellen,ist kein Problem!Bei der gr. Packung sind Fläschchen mit Saugern dabei und es ist in einzelne Portionsbtl. blickdicht abgepackt!

mandyao
13.09.2007, 21:33
vielen dank, ja royal canin hatte mir auch einer empfohlen..soll wohl sehr gut sein. danke

Anne
13.09.2007, 21:39
Also von Züchter und auch im TH wird Mammilac genommen. Es ist die bessere Wahl.

mandyao
13.09.2007, 22:18
woher bekommt man das mammilac

Anne
13.09.2007, 22:38
Über den TA, oder du mußt mal bei Google schauen.Ich weiß leider nicht mehr von welcher Firman das ist, evtl.bekommst du es auch bei eBay.
Aber eine Ammenaufzucht wäre die beste Lösung.

mandyao
13.09.2007, 22:40
danke anne