Fotos für Galerie

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos für Galerie


Markus
11.09.2007, 16:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fotos für Galerie” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
11.09.2007, 16:26
Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Bilder in die Galerie einstellen würdet. Aber bitte beachtet dabei: In die Galerie soll wirklich nur die schönste Auswahl Eurer Bilder kommen, d.h. gute Qualität und keine ähnlichen Bilder oder Serien. Für Serien, nicht so perfekte Aufnahmen etc. gibt es ja weiterhin hier im Forum den Bereich Fotos.

Also: Sucht nach den besten Fotos von Euren Hunden und stellt diese dann in die Galerie ein.