Hinweis: Fehlende Galerie

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis: Fehlende Galerie


Markus
11.09.2007, 15:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hinweis: Fehlende Galerie” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
11.09.2007, 15:20
Hallo!

Wie Ihr ja wißt, gab es schon längere Ziet Probleme mit meiner Galerie, manche Bilder waren nicht anzuschauen und es kam der Hinweis, dass ein Problem mit der Datenbank bestehen. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus. Ich habe nun versucht, ein upgrade bzw. auch eine Neuinstallation der Galerie vorzunehmen, leider funktioniert es nun gar nicht mehr...

Sorry, ich weiß nicht, ob und wann ich das Problem gelöst bekomme, da ich diesbezüglich auf Hilfe aus entsprechenden Helfs-Foren angewiesen bin...

Nadine
11.09.2007, 16:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
11.09.2007, 16:12
So, die Galerie läuft wieder, allerdings mußte ich dafür leider alle Fotos löschen!

Simone
11.09.2007, 16:56
So, nun klappt wieder alles! Also: Stellt bitte wieder neue Bilder ein.