Zweithund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweithund


Markus
10.09.2007, 19:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zweithund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

cleo318
10.09.2007, 19:27
Lange habe ich nichts von mir hören lassen.....

aber nun habe ich große tolle neuigkeiten....wir haben endlcih unseren Traumhund im Tierschutz gefunden.....

Am Freitag fahren wir ihn besuchen und sehen ihn zum ersten mal.....

er ist ein Zuckerstückchen.....
Jetzt hoffen wir nur das es bei unserer Luna auch liebe auf den ersten blick ist und er ihr wenigstens symphatisch ist.....

wir sind sooo gespannt......

das musste ich jetzt erstmal loswerden ;)

Nadine
10.09.2007, 20:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bensmann
10.09.2007, 20:08
Toi toi toi...:lach2:
Hoffentlich klappt´s!
Gruß vom Bensmann

Monty
10.09.2007, 21:31
allen Warnungen und Bedenken zu Trotz???

Was wenn es wieder nicht klappt? wieder abgeben? :traurig2:

Es ist manchmal schon schwer einen Hund glücklich zu machen, zwei heißt nicht zwangsläufig das die Hunde glücklicher oder zufriedener sind...

Corae99
11.09.2007, 08:20
Von welchem Tierschutz?

Ist er ein Mischling oder reinrassig?

Von wo kommt er her?

Wie sieht er aus?

:lach3:

Scotty
14.09.2007, 19:17
Na da bin ich ja mal gespannt. Was solls denn für einer werden?

mandyao
14.09.2007, 22:11
wir drücken auch die daumen das alles gut geht und super verläuft:lach2: