PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnullerbacke & Schosshund


Faltendackelfrauchen
09.09.2007, 21:45
Hallo,

hier der Beweis:

ein Mastino ist ein Schnullerbaby und ein Schosshund! O.k. o.k, das mit dem Schosshund hat nicht ganz geklappt, weil der gute Mann stand, aber Paul hat sich auf seine Schuhe gesetzt und seine Beine als Stuhlehne benutzt...und auch jetzt! Es wird nicht über das karierte Hemd gelästert, gelle!!

Grazi
10.09.2007, 03:31
Es wird nicht über das karierte Hemd gelästert, gelle!! An karierten Hemden habe ich nichts auszusetzen. :D

Ist aber ein wirklich schönes Foto, das beweist, dass Snoopys Herrchen ein ganz Lieber sein muss... andernfalls würde sich Paul ja nicht so vertrauensselig an ihn lehnen! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Tyson
10.09.2007, 09:02
:lach2: Ich lästere auch nicht, weil der Paul, wie der da so sitzt, zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich, schönes Bild, LG Manuela und Tyson:lach1:

Goofymone
10.09.2007, 09:03
Einfach nur kernig!!:herz::lach2:

Drago
10.09.2007, 15:04
Das Bild ist ja wohl sowas von der Hammer :lach2:

lg Dani :lach3:

Andrea
10.09.2007, 15:27
hatte einen Doggenrüden, eine Tigerschecke, der hatte immer einen rosa Schnuller am Halsband, weil er so ein Weichei war.
Eben auch nur eine große Schnullerbacke.

Monty
10.09.2007, 16:20
:herz:ig richtig lieb sieht er aus...

@ Andrea, mit Schnuller am Halsband kenne ich mehr Hunde...die Berta kann da auch mit halten...

Lola
10.09.2007, 19:55
Die Farbe ist so klasse!!! :lach2:

Bensmann
10.09.2007, 20:09
:34::34::34::34:
Gruß vom Bensmann

bold-dog
11.09.2007, 09:09
der Gesichtssausdruck von Paul....herrlich.

Faltendackelfrauchen
11.09.2007, 11:39
:herz:ig richtig lieb sieht er aus...

@ Andrea, mit Schnuller am Halsband kenne ich mehr Hunde...die Berta kann da auch mit halten...

Hallo,

ja genau, die Berta und auch Wilma und Trudi (die ich vorher hatte) tragen/trugen einen Schnuller am Halsband, als Schmuck und um die ansonsten bis auf die Länge fast identischen Halsbänder schneller unterscheiden zu können.

Tschüss
FDF

Impressum - Datenschutzerklärung