vorher/nachher

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorher/nachher


Markus
09.09.2007, 16:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „vorher/nachher” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
09.09.2007, 16:11
Schaut mal Friedas Augen sind schon viel, viel besser! Zwar noch nicht gut, wir sind immer noch in TA-Behandlung, aber ich freu mich so, daß sie wieder besser sehen kann, LG Manuela und Tyson

Nadine
09.09.2007, 16:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
09.09.2007, 16:25
Wirklich klasse, weiter so!!!:lach2:

morpheus
09.09.2007, 16:37
Jep, die Kleene macht sich, weiterhin viel Glück.:lach2:

Tyson
09.09.2007, 18:53
:lach3: Daaanke, LG Manuela und Tyson

Karin
09.09.2007, 19:58
Freut mich für die Kleine:herz:und für dich natürlich auch:lach2:

LG Karin

Franzi79
09.09.2007, 20:30
Hey Manu deine kleine Schnecke macht sich:herz:
Freu mich voll..
Drück sie mal beide ganz lieb von mir:36:

Dani
09.09.2007, 21:31
Das ist ja super freut mich sehr für Euch weiterhin alles Gute für die Süße. Passt gut zu Dir und Tyson die kleine Frieda.:lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

bold-dog
10.09.2007, 10:57
neee, wie niedlich.....Tyson gibt Küsschen:herz::herz:
Schön für Frieda, die hatte Glück das sie Euch getroffen hat.:lach2:

Drago
10.09.2007, 14:37
Was´n Unterschied, auf dem ersten Bild hat sie die Äuglein ja kaum auf bekommen. Aber klasse, dass sich alles so gut gebessert hat. Echt ein Schnuckelchen die Frieda :herz:
Aber der Tyson natürlich auch, nicht ganz so zierlich aber genauso schnuckelig :herz:

lg Dani :lach3:

Tyson
10.09.2007, 15:59
:lach3: Vielen Dank Euch allen, ja ich bin auch froh, daß es sich so gut entwickelt mit den Augen. Im Moment ist Frieda heiß und der Tyson soooooo verliebt!Der arme Junge will nicht mal richtig essen und das will schon was heißen, lach. Das ist der pure Streß und wenn die Augenbehandlung erstmal abgeschlossen ist, laß ich sie gleich kastrieren, LG Manuela und Tyson

Lola
10.09.2007, 19:51
Ist das süß!!
Na das würde ja ne Mischung geben :lach3:

Bensmann
10.09.2007, 20:12
das freut mich für euch:lach2:
Aber ich wußte auch schon vorher, das es die kleine bei Dir und Knutschkugel Tyson mal so richtig gut haben wird, einfach toll...:34::34::34:
Gruß vom Bensmann

Tyson
11.09.2007, 10:01
:lach3: Daaaanke, Andras, LG Manuela und Tyson:lach1: