Hundekissen von Fatboy

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundekissen von Fatboy


Markus
08.09.2007, 22:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundekissen von Fatboy” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ritchie
08.09.2007, 22:03
Ich wollte meinem CC mal was gönnen und habe ihm ein Hundekissen von
Fat Boy Modell Dogi-Lounge in Beige Größe 120X80 cm gekauft.
Das gefällt ihm aber nicht, er liegt lieber in seinem Körbchen oder auf der Couch. Deswegen möchte ich es jetzt wieder verkaufen. Es hat sieht noch sehrgut aus. Der NP liegt bei 99€. Ich hätte gerne so 45€ plus Veresand
Bei Interesse schicke ich Photos.

Nadine
09.09.2007, 07:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
09.09.2007, 07:44
:lach3: Interesse ist vorhanden und ich denke das meine zwei Scheißerchen darauf beide Platz finden...

Mein Einrichtungsgeschmack ist nur etwas eigen und ich würde das Kissen gerne vorab sehen.

Danke

cu Silvia

Ritchie
09.09.2007, 19:51
Das ist leider ein bißchen schwierig, ich wohne ja ein paar 100km weit weg. Wenn Fotos reichen, melde dich nochmal

Monty
09.09.2007, 20:15
na ich meine doch Photos... schicke sie mir an meine emailaddy...

Silviak88@aol.com Danke

morpheus
09.09.2007, 20:37
Das ist leider ein bißchen schwierig, ich wohne ja ein paar 100km weit weg. Wenn Fotos reichen, melde dich nochmal

Wenn auch ungewollt, so hast du mich grad herzhaft zum Lachen gebracht, sehr schön.:lach2: