PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @KS-Caro


Donni
07.09.2007, 23:38
nimmst du das Kissen samt Inhalt auch wieder zurück? :D

KsCaro
08.09.2007, 09:40
Mit DEM Inhalt gerne. Bluebell wird den Inhalt lieben, Zeus wird das Kissen auch weiterhin meiden. :D

Donni
08.09.2007, 11:27
hihi glaub ich gern, Donni würde sich über Bluebell sicher auch freuen :lach2:

hatte das Kissen abgezogen um es zu waschen und da musste die alte Neugierde natürlich schauen ob noch was interessantes drin ist. Nun ist das Kissen wieder frisch bezogen und hat noch einen neuen weichen Überzug bekommen da Donni diese Gummiähnliche Außenhülle zu kalt und unbequem zum liegen war und die Decke aber immer vom Wind verweht wurde die letzten Tage.
Nun sieht es so aus...

Impressum - Datenschutzerklärung