Vogtlandgassi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogtlandgassi


Markus
06.09.2007, 19:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vogtlandgassi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gottfried
06.09.2007, 19:19
@Frank hab den Thread doch nicht nochma rausgewühlt , so ist es etwas übersichtlicher

Nadine
06.09.2007, 19:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
gottfried
06.09.2007, 19:26
also , für die neuen nochma , der dunkle Hund ist die Dogogina , eine Dogo Canario Hündin 5 Jahre (wenn ich mich nicht irre )
der gelbe , das ist Gottfried ein knapp 3 Jahre alter Fila Brasileiro Rüde

die Bilder haben wir heute beim gemeinsamen Gassi geknipst
(diesmal war ich dran mit knipsen , jetzt wo ich wieder ne Kamera habe :sorry: )

gottfried
06.09.2007, 19:27
ich finde ja Ginas Augen total Hammer !!!!!!!!!:herz: ihre Farbe ist allgemein wunderschön

gottfried
06.09.2007, 19:28
hoppla da sollte noch ein klitze kleines Bild mit ran

Tyson
07.09.2007, 05:57
:lach3: Hallo Gottfried, zwei wirklich schöne Hunde! Die zwei hatten sichtlich Spaß, LG Manuela und Tyson:lach1:

Karin
07.09.2007, 08:02
Ein Traumpaar würd ich sagen, besonders auf dem Herz-Foto:herz:.....zwei schöne Hunde:lach2:

LG Karin

Andrea
07.09.2007, 08:29
Dein Fila gefällt mir gut.