PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogtlandgassi


gottfried
06.09.2007, 19:19
@Frank hab den Thread doch nicht nochma rausgewühlt , so ist es etwas übersichtlicher

gottfried
06.09.2007, 19:26
also , für die neuen nochma , der dunkle Hund ist die Dogogina , eine Dogo Canario Hündin 5 Jahre (wenn ich mich nicht irre )
der gelbe , das ist Gottfried ein knapp 3 Jahre alter Fila Brasileiro Rüde

die Bilder haben wir heute beim gemeinsamen Gassi geknipst
(diesmal war ich dran mit knipsen , jetzt wo ich wieder ne Kamera habe :sorry: )

gottfried
06.09.2007, 19:27
ich finde ja Ginas Augen total Hammer !!!!!!!!!:herz: ihre Farbe ist allgemein wunderschön

gottfried
06.09.2007, 19:28
hoppla da sollte noch ein klitze kleines Bild mit ran

Tyson
07.09.2007, 05:57
:lach3: Hallo Gottfried, zwei wirklich schöne Hunde! Die zwei hatten sichtlich Spaß, LG Manuela und Tyson:lach1:

Karin
07.09.2007, 08:02
Ein Traumpaar würd ich sagen, besonders auf dem Herz-Foto:herz:.....zwei schöne Hunde:lach2:

LG Karin

Andrea
07.09.2007, 08:29
Dein Fila gefällt mir gut.

Impressum - Datenschutzerklärung