Immer noch Angst um Clyde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch Angst um Clyde


Markus
03.09.2007, 18:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Immer noch Angst um Clyde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Clyde
03.09.2007, 18:22
... ich muß das jetzt einfach noch mal loswerden:
wir haben noch immer große Angst um Clyde.
Nachdem er sich bis Freitag wieder recht gut gefühlt hat, baut er wieder ab trotz noch laufender Antibiotika-Kur, Entwässerungstabletten und leichter Cortisongabe.
Vorletztes Wochenende waren die Lyphknoten am Hals mehr als Golfball groß, aber er war recht fit.
Nun sind die Lyphknoten erheblich kleiner geworden, aber er beginnt seit Freitag wieder schwerer zu atmen. Ich werd noch verrückt!
Ständig beobachte ich ihn mit Argusaugen, ob und was sich verändert...
Ich WILL das er wieder gesund wird!!!! Diese ständige Angst macht uns noch ganz verrückt! :traurig1:

Nadine
03.09.2007, 18:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
03.09.2007, 18:38
Hallo!

Das tut mir wirklich total leid. :traurig3: Zumal ihr ja noch immer die Ursache nicht wißt. Fahrt mit ihm doch mal in eine gute Tierklinik, am besten eine Uniklinik. Ich weiß nicht, was in Deiner Nähe ist. Ich war damals in Utrecht und kann die Klinik dort sehr empfehlen. Die anderen User kennen vielleicht auch die Unikliniken in Deutschland, dazu weiß ich leider nichts. Möglicherweise kann bei dem Verdacht auf einen Tumor an einer bestimmten Stelle ja auch ein CT machen, denn damit sieht man sehr viel. Es ist allerdings recht teuer, aber es ist doch besser, als wenn ihr immer wieder nur Symptome einer Krankheit behandelt, die ihr bislang nicht kennt...

Clyde
03.09.2007, 19:11
Hallo!

Das tut mir wirklich total leid. :traurig3: Zumal ihr ja noch immer die Ursache nicht wißt. Fahrt mit ihm doch mal in eine gute Tierklinik, am besten eine Uniklinik. Ich weiß nicht, was in Deiner Nähe ist. Ich war damals in Utrecht und kann die Klinik dort sehr empfehlen. Die anderen User kennen vielleicht auch die Unikliniken in Deutschland, dazu weiß ich leider nichts. Möglicherweise kann bei dem Verdacht auf einen Tumor an einer bestimmten Stelle ja auch ein CT machen, denn damit sieht man sehr viel. Es ist allerdings recht teuer, aber es ist doch besser, als wenn ihr immer wieder nur Symptome einer Krankheit behandelt, die ihr bislang nicht kennt...

Utrecht hatte vor drei Wochen keine Zeit und so sind wir nach Ommen (auch NL) gefahren. Auch ein Spezialist. Unsere Tierärztin sagt, wenn die Antibiotika-Kur nicht anschlägt, wird es Krebs sein. Die Möglichkeit eines CT´s oder einer Rückenmarkspunktion hat Sie auch angeführt, nur Sie sagte auch dazu, das er in seinem Zustand eine Narkose unter Umständen nicht überlebt.
Auch sagt Sie ganz klar, wenn es Krebs ist, gibt es keine Heilung...
Es ist zum verrückt werden!:traurig1:

Simone
03.09.2007, 19:57
das er in seinem Zustand eine Narkose unter Umständen nicht überlebt

Oje, das ist natürlich sch..., dann habt Ihr gar nicht viele Möglichkeiten. Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch eine schöne Zeit mit Clyde, solange diese Zeit auch dauern mag. :traurig1:

Anne
03.09.2007, 23:08
Genießt die Zeit, die ihr noch habt. Aber laßt ihn nicht zu lange leiden.

Drago
03.09.2007, 23:46
Oh mann, das tut mir auch voll leid. Kann mir gut vorstellen, dass ihr große Angst um Clyde habt, und auch große Angst davor, euch vielleicht von ihm trennen zu müssen. Natürlich wünsch ich euch, dass er wieder gesund wird. Aber wenn nicht, dann wünsch ich euch die Kraft, die richtige Entscheidung für Clyde zu treffen.

Alles liebe
Dani

Conner
04.09.2007, 09:11
Kann man nicht punktieren ? Das geht oft unter örtlicher Betäubung oder nur Kurznarkose. Bin aber kein Mediziner und weiß nicht ob das überall geht.

Ich kann Euch so gut verstehen ! Habe es selber erlebt. Kämpft für ihn aber, wie Anne schon schrieb - wenn es ihm wirklich nur noch schlecht geht müßt ihr auch die Verantwortung übernehmen. Das ist auch die Liebe die Ihr ihm schuldig seit.

Mitfühlende Grüße
Annette

Gast280210
04.09.2007, 09:33
Möchte Euch einfach nur sagen, wie leid es mir tut.
Ihr habt sicher Euer Möglichstes getan. Jetzt bleibt anscheinden nur übrig zu warten und im richtigen Moment das Richtige zu entscheiden und zu tun.
Bei der Liebe für ihn werdet ihr das sicher schaffen. :herz:

Dogomama
04.09.2007, 13:26
Ich möchte Euch auch sagen, dass mir das sehr leid tut und ich hoffe, dass Euer Clyde sich doch noch erholt und Ihr mit ihm noch eine schöne Zeit habt.

Liebe Grüße
Dogomama

Bibi
04.09.2007, 13:51
Ach je, das ist alles so scheußlich, vor allem wenn man so wenig tun kann und sich so hilflos fühlt. Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe das es doch noch gut ausgeht.
Ganz liebe Grüße,
Bibi

Erna
04.09.2007, 16:24
Wir drücken auch alle Dauemn und Pfoten.......

Anja
06.09.2007, 14:40
Wünsche euch auch ganz viel Kraft, und hoffe das eurem Clyde schnell wieder besser geht

Jacci
07.09.2007, 08:36
Auch ich wünsche Euch viel Glück und Kraft für die kommende Zeit!

Gast280210
07.09.2007, 08:47
Erbitte neuen Sachstand über Befinden von Clyde :herz::herz::herz:

Lola
07.09.2007, 12:09
Erbitte neuen Sachstand über Befinden von Clyde :herz::herz::herz:

Das gleiche wollte ich auch grad schreiben!
Wie alt ist Clyde den??