einfach nur hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach nur hallo


Markus
02.09.2007, 15:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „einfach nur hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

takker
02.09.2007, 15:42
Hallo ich heisse Tanja,bin neu hier und will mich erst einmal kurz vorstellen....
Also wie gesagt mein Name siehe oben ich habe einen Carne Corso namens Titus ,eine richtige Knutschegusche iss er,:herz:leider habe ihn aus zweiter Hand sodass er sehr viele Probleme hat die ich versuche mit ihm zu bewältigen-er hat vor allem Angst...:traurig3:
Ich möchte ihn nie mehr missen,er ist so ein sanfter Riese,ok er benimmt sich manchmal wie ein Elefant im Porzelanladen aber man verzeiht ihm schneell...
So das wäre es erstmal von uns...
Freue mich auf Hilfe und neue Molosserfreunde
Gruß Tanja mit Titus :lach1:

Nadine
02.09.2007, 15:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pinkdevil
02.09.2007, 15:43
Hallo u Wilkommen :lach1:

Tyson
02.09.2007, 18:02
:lach3::lach3: und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson

ananda
02.09.2007, 18:14
Ein :herz:liches Willkommen auch von uns!

Dagmar und Ako :lach1:

mandyao
02.09.2007, 18:26
herzlich willkommen

Igraine
02.09.2007, 18:46
Herzlich Willkommen !!

Dani
02.09.2007, 20:45
:herz:lich Willkommen :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Donni
02.09.2007, 23:16
:herz:lich willkommen