PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faltendackel Snoopy


Faltendackelfrauchen
02.09.2007, 14:02
....extra für Grazi und DJ-Sotty.... der Snoopy!

Man beachte die "Komplettausrüstung" auf dem 1. Bild: Rechts der Leckerlibeutel bei Herrchen und links das Sabbertuch beim Frauchen....:lach2:

Monty
02.09.2007, 17:39
:boese4:... ich soll die wohl nicht sehen.lol dabei warte ich schon die ganze Zeit auf neue Bilder...

ich hoffe einfach das es mir nächste Woche besser geht und ich ihn wieder besuchen kann

Faltendackelfrauchen
02.09.2007, 20:00
:boese4:... ich soll die wohl nicht sehen.lol dabei warte ich schon die ganze Zeit auf neue Bilder...

ich hoffe einfach das es mir nächste Woche besser geht und ich ihn wieder besuchen kann

Hallo Silvia,

schluck, oh das ist aber jetzt ein großes TSCHULDIGUNGVIELMALS angesagt... :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

allerdings gibt es nicht viele Bilder von Snoopy, weil dazu meist in der HuSchu die Zeit fehlt und hinterher ist es schon zu dunkel.....

Was ist mit Dir?? Bist Du mal wieder zu schnell mit dem Motocrossmoped barfüssig unterwegs gewesen oder so?? :lach1:

Tschüss
FDF

Monty
02.09.2007, 21:07
tschuldigung angenommen,

mir geht es wieder ganz passabel, die Dr**ksviren hatten mich nur übermannt und mir eine Erkältung sowie Husten hinterlassen

Ich habe die Dinger mit viel heißen Tee mit Rum (Alkohol desinfiziert, lol)bekämpft und fast nur geschlafen dieses Wochenende.

Ich wundere mich nur über den faulen Sack neben mir, Momo schafft es glatt auch solange zu schlafen,ich hatte erwartet, das er darauf besteht, seine 4 h draußen zu toben...

Grazi
03.09.2007, 07:08
Vielen Dank, Katharina! :lach3:

Ich bin zwar jetzt eher fasziniert vom *räusper* Modebewusstsein des jungen Mannes, aber da er ansonsten der ideale Snoopy-Mensch zu sein scheint, will ich ihm das Hemd mal nachsehen. ;)

Du weisst ja...ich drücke weiterhin die Daumen und freue mich über viele schöne Bilder von diesem tollen Hund (der allerdings neben deinen beiden Sabberschnütchen ein bissel verblasst). :)

Grüßlies, Grazi

Anne
03.09.2007, 08:37
Prima,
feut mich, dass Snoopy so ein tolles Zuhause gefunden hat.
Er sieht gut aus.:herz:

Grazi,
mecker nicht über das Hemd. Hast du das Blümchenhemd von Stefan gesehen, det is nich viel besser:tier01:

(sorry, spatzi, das mußte einfach sein)

Faltendackelfrauchen
03.09.2007, 11:26
Vielen Dank, Katharina! :lach3:

Ich bin zwar jetzt eher fasziniert vom *räusper* Modebewusstsein des jungen Mannes, aber da er ansonsten der ideale Snoopy-Mensch zu sein scheint, will ich ihm das Hemd mal nachsehen. ;)

Du weisst ja...ich drücke weiterhin die Daumen und freue mich über viele schöne Bilder von diesem tollen Hund (der allerdings neben deinen beiden Sabberschnütchen ein bissel verblasst). :)

Grüßlies, Grazi

Hallo Grazi,

Vorsicht!! Er liest mit!! :lach1:


Tschüss
FDF

Grazi
03.09.2007, 11:42
Vorsicht!! Er liest mit!! :lach1: Wenn er länger im Forum mitliest, wird er sich sicher bald an den liebevoll-spöttischen Ton des hier vertretenen Weibsvolkes gewöhnen. ;) Und wie Anne schon schrieb: Stefan hat mit seiner Hemdenauswahl auch schon für unsere Belustigung gesorgt... Snoopys Herrchen braucht sich also nur im Geiste mit Stefan (Morpheus) zu verbrüdern und wird das bisschen lieb gemeinten Spott bestimmt mit Fassung tragen. :D

Grüßlies, Grazi

Jacci
03.09.2007, 12:23
Snoopys Herrchen braucht sich also nur im Geiste mit Stefan (Morpheus) zu verbrüdern und wird das bisschen lieb gemeinten Spott bestimmt mit Fassung tragen. :D

Grüßlies, Grazi

Gib doch bitte nicht so schreckliche Tipps! :schreck:
Zwei geblümte Kerle....neeee, schlimmer gehts nimmer ;)

Für den Snoopy freuts mich natürlich mächtig! Dem sind des Herrchens Kleider auch völlig schnuppe.

Faltendackelfrauchen
06.09.2007, 21:50
Blümchenhemd hin, Blümchenhemd her....tssstsss Eure Sorgen möcht ich haben...

hier sind zwei neue Fotos von Snoopy....ohne Hemd von Herrchen....

LG FDF

Tyson
07.09.2007, 05:46
:lach3: Och der Schöne, wasn Blick, man möcht ihn gleich mal knuddeln, LG Manuela und Tyson:lach2::lach2::lach2:

Lola
07.09.2007, 11:29
Ein schöner Hund!!! :herz:

Monty
07.09.2007, 21:49
:herz: Kicher heute habe ich Snoopy wieder live gesehen. Jemand der Bilder dabei macht wäre klasse gewesen...

Snoopy hat sich mit Momo freundschaftlich um einen Kuhfladen gebalgt - gewonnen hat der Westie - als ich die beiden erfolgreich weggescheucht hatte, hatte ich dabei übersehen das sich das Westiemonster hineingestürzt hat.

Die Freuden des Landlebens haben nun aus einen weißen Westie einen schwarz, braun weiß gefleckten gemacht.

Habe ich schon erwähnt das die Heimfahrt (50km) ein zarter Duft durchs Auto zog, obwohl beide Fenster geöffnet waren?

Grazi
08.09.2007, 04:58
Hihi...so was sind doch die wahren Freuden eines Hundehalters. :D
Knuddel den siegreichen und hoffentlich wieder blendend weißen Westie mal von mir!

@Katharina: Snoopy sieht einfach nur herrlich aus! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Monty
08.09.2007, 07:17
Hihi...so was sind doch die wahren Freuden eines Hundehalters. :D
Knuddel den siegreichen und hoffentlich wieder blendend weißen Westie mal von mir!

Grüßlies, Grazi


lol, wenigstens macht es weniger Mühe, den Westie in die Wanne zu stecken, als die beiden Großen...

Badewanne bleib ihn aber erspart, da er freiwillig heute morgen in den Bach ist...

Scotty
09.09.2007, 12:34
:herz: Das Halsband steht ihm echt super. Muss den Süßen unbedingt bald besuchen kommen.

Ingrid
09.09.2007, 20:15
Jedes Bild vom Snoopy macht mich NOCH überzeugter: Der MUSS einfach Ginas Bruder sein...:lach2:

Schickt den Hemdenmatz samt Knuddelköterherz doch mal zu mir, dass ich den neu einkleide... :blume:

Hmmm? :rolleyes:

Monty
09.09.2007, 20:19
:herz: Das Halsband steht ihm echt super. Muss den Süßen unbedingt bald besuchen kommen.


:boese4: ätsch, das gaaaanz neue Halsband in tiefrot mit den Hundis darauf die skaten ist noch vieeeeel schöner, niedlicher und steht ihn noch besser...

wird zeit das du wieder auftauchst du Rabenpapa...

Faltendackelfrauchen
09.09.2007, 21:11
:herz: Das Halsband steht ihm echt super. Muss den Süßen unbedingt bald besuchen kommen.

Hallo Milan,

gelle, finde ich auch!! Ist allerdings Bertas altes Regenbogenhalsband.....Dafür ein Bild von heute, auf dem man das wirklich neue Halsband gut sieht (deshalb von der Seite) und dann noch ein Bildchen von zwei Freunden....

und wehe es lästert jemand über das Halsband oder das karierte Hemd von Herrchen....

Monty
10.09.2007, 16:25
Nein nein ich würde nie lästern, Momo hat da noch viel alberne Halsbänder mit Hello Kitty Motiven, Käferchen ect.

Ein "netter" Name und ein etwas albernes Halsband und die Menschen sind schon viel freundlicher, als wenn der gleiche Hund "Rambo" hieße und ein Nietenhalsband trägt...

Scotty
14.09.2007, 19:22
Paulchen und Snoopy sitzen echt wie alte dicke Kumpels nebeneinander. Absolut geniales Bild :herz: .

Für Paul hätte ich ja nach wie vor noch das passende Nummernschild hier an der Wand Hängen :D ( FaltenDackel-Paul 82).

Impressum - Datenschutzerklärung