PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faltendackel in der "Rhön"


Faltendackelfrauchen
02.09.2007, 13:47
Hallo,

also bei den Bewegungsbilder muss ich noch üben, aber die Motive finde ich schon gut....

Faltendackelfrauchen
02.09.2007, 13:49
Die Rhön (wenn's auch nur die "kleine" ist) , die ist schön....man kann sich sooo schön wälzen....

Faltendackelfrauchen
02.09.2007, 13:51
Berta: "also gut, ich kann albern sein, aber auch gesittet posieren...."

Faltendackelfrauchen
02.09.2007, 13:53
Paul: "Berta, gibst Du mir wohl meinen Kong wieder! Aber fix"
Berta: "Ist ja gut, da nimm Deinen ollen Kong, ich krieg dann ein Leckerli von Frauchen, das ist viiiiel besser"

Simone
02.09.2007, 14:36
Ich finde die Bewegungsbilder sehr gut, sie sind scharf und die Hunde darauf sind total klasse! :herz:

Peppi
02.09.2007, 14:57
..und die rhön is auch sehr schön...:lach2:

Dani
02.09.2007, 17:16
Also ich finde die Bilder toll sind schöne Aufnahmen besonders die ersten drei Bilder wo sie am laufen sind gefallen mir gut Deine Hunde sind supersüße Knautschgesichter :herz::herz: :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Monty
02.09.2007, 17:40
Superbilder... Paulchens fliegende Ohren sind der Hit... er wirkt wie ein Jüngling auf den Bildern, bereit für jeden Blödsinn und voller Lebensfreude

Grazi
03.09.2007, 07:11
Wow! Die Bewegungsbilder sind doch super geworden! :lach2:
Den beiden scheint's da ja echt super gefallen zu haben und Paul sieht gleich ein paar Jahre jünger aus! :D

Grüßlies, Grazi

Sabine
03.09.2007, 09:06
Tolle Bilder Katharina!
Sind richtig Klasse!:lach2:

Faltendackelfrauchen
03.09.2007, 11:31
Hallo Grazi,

: Wow! Die Bewegungsbilder sind doch super geworden!

also um ehrlich zu sein, finde ich sie nicht so toll, ziemlich unscharf! Aber gut, ich bin für den Anfang schon wieder zu anspruchsvoll.

@Monti/Grazi:

ja, man könnte meinen, er sei kerngesund und alles sei in Butter wenn man die Bilder so sieht.... :traurig3:

Tschüss
FDF

Scotty
09.09.2007, 12:48
Klasse Bilder :lach2: . Muss aber mal mäckern: Wenn du das nächste mal in der Rhön bist, sag bitte bescheid - ist ja bei mir um die Ecke ;) .

Goofymone
09.09.2007, 15:32
Die Bilder sind klasse, weiss gar nicht was Du hast!!!:lach2: Naja und die Motive erst!!!:herz::herz:

Faltendackelfrauchen
09.09.2007, 21:15
Klasse Bilder :lach2: . Muss aber mal mäckern: Wenn du das nächste mal in der Rhön bist, sag bitte bescheid - ist ja bei mir um die Ecke ;) .

Ach Milan, das war doch nur die "kleine Rhön"! So nennen wir ein wunderschönes Wasserschutzgebiet hier bei uns. Das erinnert uns immer an die echte Rhön und deshalb haben wir es "kleine Rhön" genannt.

Ausserdem bist Du doch eh nicht mehr dort sondern im Exil in NRW....zumindest unter der Woche...

Tschüss
FDF

Faltendackelfrauchen
09.09.2007, 21:16
Die Bilder sind klasse, weiss gar nicht was Du hast!!!:lach2: Naja und die Motive erst!!!:herz::herz:

Hallo Mone,

ich finde sie einfach unscharf! Aber die Motive sind Klasse, das bezweifle ich gar nicht!

Tschüss
FDF

Andrea
10.09.2007, 16:19
sind die "Kuller-Bilder"
6,5 in der B-Note!

Impressum - Datenschutzerklärung