Welches Futter für Dogo Canario Welpen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Futter für Dogo Canario Welpen


Markus
02.09.2007, 13:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Welches Futter für Dogo Canario Welpen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nina
02.09.2007, 13:17
Hallo!

Wir haben seit einer Woche einen jetzt 13 Wochen alten Dogo Canario.
Da man bei den Molossern, ja auf Proteine achten soll, füttern wir kein normales Wepenfutter.
Das Problem ist, dass man immer unterschiedliche Hinweise hört. Manche sagen, gar kein Welpenfutter, andere sagen viel Trockenfutter, wieder andere sagen, ganz normales adult Futter.
Nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt und eine (wenn möglich nicht allzu teure ;) ) Alternative raten könnt :)

Vielen Dank, und liebe Grüße, Nina

Nadine
02.09.2007, 15:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
02.09.2007, 15:00
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=4523

:lach2::lach1:

mandyao
02.09.2007, 15:07
also ich habe meinen hunden ab dem 5 monat aduld futter gefüttert..damit der wachstum nicht so schnell geht..und dadurch die knochen geschont werden:lach1:

Alanoflo
03.09.2007, 11:52
Da scheiden sich die Geister Nina, da hast du Recht.
Ich hab meinem ein Adultfutter, mit nicht mehr wie 24% Proteingehalt gegeben und er entwickelt sich super.
Das mit dem günstig ist so eine Sache, beim Futter gerade im jungen Alter, würde ich nicht sparen!

Gruß Flo