Ein Faltendackel beißt in den sauren Apfel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Faltendackel beißt in den sauren Apfel


Markus
01.09.2007, 16:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Faltendackel beißt in den sauren Apfel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
01.09.2007, 16:23
....das sieht dann so aus:

Nadine
01.09.2007, 16:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Faltendackelfrauchen
01.09.2007, 16:24
... oder so:

Faltendackelfrauchen
01.09.2007, 16:27
Paulchen dagegen zieht den geschmacksneutralen Dauerschnuller vor....während Berta noch immer mit dem sauern Apfel kämpft.

PS: wie ist das bei Euch, habt Ihr auch immer viel "Ausschuss" bei den Fotos?? Diese hier sind nur die besten und mir eigentlich auch immer noch nicht scharf genug.

@Grazi: Die Bilder sind mit Sport- und Serienmodus bei etwas diesigem Wetter entstanden.

Tschüss
FDF

Scotty
01.09.2007, 17:38
Berta und Paul sind einfach nur zum knuuuuutschen :herz: .

Goofymone
01.09.2007, 17:44
Einfach nur klasse, bitte mehr!!!!!!!!!!!:herz::herz::herz::herz:

Lola
02.09.2007, 08:42
Süß die beiden!! :herz: :herz:

Grazi
02.09.2007, 10:44
Herrliche Bilder! :30:

wie ist das bei Euch, habt Ihr auch immer viel "Ausschuss" bei den Fotos?? Ausschuss hat man immer... mit der Nikon habe ich aber erheblich weniger Ausschuss als mit der kompakten Digitalkamera.

Grüßlies, Grazi

Dani
02.09.2007, 12:46
hmmm lecker schön am schäumen beim Apfelschmaus. Und das letzte Bild gefällt mir gut mit dem Ball in der Schnute total süß :herz::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Simone
02.09.2007, 14:35
Tolle Bilder! Ausschuss habe ich mit der digitalen Kamera deutlich mehr als früher mit der Kamera mit Film, was aber daran liegt, dass ich einfach deutlich mehr Fotos mache. Schliesslich kann ich sie ohne Kosten wieder löschen...

mandyao
02.09.2007, 15:09
super süß die bilder und seine schnute der hammer

Monty
02.09.2007, 17:41
:lach2: schööööööööööön einfach nur wunderschön...

Erna
04.09.2007, 13:34
so, suuupersüüüßß.