Chill-Fotos von mir und meiner Menschenbande

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chill-Fotos von mir und meiner Menschenbande


Markus
01.09.2007, 15:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Chill-Fotos von mir und meiner Menschenbande” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schlabberbacke
01.09.2007, 15:21
Juhu, ich habs jetzt auch mit ImageShack kapiert!
Hier ein paar Bilder von uns bei gemütlicheren Tätigkeiten:lach3:

Frauchen und ich beim Chillen inder Schweiz nach einer harten Wandertour.
http://img178.imageshack.us/img178/6551/lifeplus039av2.jpg (http://imageshack.us)

Meine große Schwester und ich beim Sonnenbaden.

http://img178.imageshack.us/img178/4852/sony107zg9.jpg (http://imageshack.us)


Und Herrchen und ich beim Sesselbreitliegen!
http://img519.imageshack.us/img519/9913/ebay1034tz3.jpg (http://imageshack.us)
http://img519.imageshack.us/img519/9913/ebay1034tz3.0123b36268.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=519&i=ebay1034tz3.jpg)

Nadine
01.09.2007, 15:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schlabberbacke
01.09.2007, 15:28
Sorry, habs doch noch nicht ganz so drauf, muß nächstes mal die Bildgröße optimieren.:sorry:
Vieleicht kann mir einer von euch die opimale Größe zum einstellen sagen?
Gruß Schlabberbacke

Peppi
01.09.2007, 16:48
Nimm "Photobucket", da hast Du vorgegeben Standard Größen die du nur auswählen brauchst...

http://photobucket.com/

funktioniert sonst genauso. Musst Dich einmal anmelden und hast dann online die Möglichkeit eigene Alben anzulegen :lach2::lach2::lach2::lach2:

(Bei imageshack werden die Bilder irgendwann wieder gelöscht, dann sieht man an dieser Stelle nix mehr)

Ich hab mir die Phototapete mal ausgedruckt.

Hübscher Junge! :lach2::lach2::lach2:

Tyson
02.09.2007, 08:05
:lach3: Da habt ihrs Euch aber richtig gemütlich gemacht, auf dem 1. Bild wär ich auch gern dabei, LG Manuela und Tyson

Anja
02.09.2007, 10:51
Die Bilder strahlen die pure Harmonie aus, und der Vierbeiner ist ein ganz hübscher:lach2:

Dani
02.09.2007, 12:49
Ja ne wirklich hübsche Maus habt Ihr da. Und beim ersten bild hätt ich mich auch glatt mit dazu gesellt.:lach2:

Lieben Gruß Dani:lach3::lach1: