Happy Birthday Baà neez !!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Baà neez !!


Markus
28.08.2007, 21:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Happy Birthday Baà neez !!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Igraine
28.08.2007, 21:07
Mein lieber Schlumpf, alles Gute zu Deinem 7. Geburtstag !!!

Sieben Jahre begleitest Du mich nun durch dick und dünn, derzeit eher durch dick ;) .

Ich möchte keinen Tag mit Dir missen, Du hast alle Aufgaben, die ich Dir auferlegte mehr als gut gemeistert, warst eine Superklasse Mama und auch Oma ;) , den Menschenkindern eine liebe Spielkameradin und mir eine treue Weggefährtin.

Auch wenn wir jetzt "junge" Hunde im Haus haben, so wirst Du doch immer meine "erste" sein, gemeinsam mit den anderen, die ich so liebe.

Ich hoffe auf noch viele gemeinsame Jahre mit Dir, auf das Dir noch ein glückliches Leben beschert ist und Du es geniessen kannst ohne wenn und aber und immer gesundheitlich auf der Höhe bist in der Zukunft.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, meine geliebte Bunny.

:ballon2: :party: :geschenk: :birthday: :party2: :torte: :birthday2: :silvester2_ops:

P.S.: Auch an die Geschwister von Bunny alles Gute zum Geburtstag !!!

http://www.hourphoto.net/uploads/791ab19d2e.jpg (http://www.hourphoto.net)

Nadine
29.08.2007, 08:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Conner
29.08.2007, 08:57
Hey ich gratuliere Dir auch und wünsche Dir viel viel Gesundheit !

LG
Annette

Donni
29.08.2007, 10:06
na da gratulieren wir der süßen Maus und weiterhin viel Gesundheit :38:

titunia
29.08.2007, 11:21
Alles gute auch von uns und :herz:glückwunsch :39::38:

Drago
29.08.2007, 15:55
Das hast du aber schön geschrieben :herz:
Von uns auch alles gute deiner Süßen zum GEburtstag

lg Dani :lach3:

Igraine
29.08.2007, 16:57
Bunny sagt allen lieben Dank ;) Sie hat zwei Dosen Pedigree Senior bekommen, die sie einmal im Jahr zu ihrem Geburtstag bekommt und heiss und innig liegt und demnächst wird sie noch ein schönes Nylonhalsband bekommen :D

Simone
29.08.2007, 17:12
Dann auch von mir: Alles Gute zum 7. Geburtstag!!!!