PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die prinzessinen


mandyao
28.08.2007, 18:49
sind sie nicht süß..zwei ganz unschuldige süße kleine mädchen

mandyao
28.08.2007, 18:50
auch der odin ist eine prinzessin

mandyao
28.08.2007, 18:53
und die prinzessin mal ohne anzug

Simone
28.08.2007, 19:17
Süße Bilder! :lach1:

Tyson
28.08.2007, 19:35
:lach3: Wirklich süße Bilder, mir gefällt das 3. vom Anfang am Besten, wie die 2 da gucken, LG Manuela und Tyson :lach1:

king
28.08.2007, 21:06
:lach2:
Och wie goldig schöne bilder
mfg.king und kimba:lach3:

mandyao
28.08.2007, 22:49
danke:lach1:

Pinkdevil
29.08.2007, 06:51
zuckersüss!!!

Andrea
29.08.2007, 08:45
finde ich, daß Du die Tapete dazu richtig gewählt hast.
Ich wette Deine Tochter steht auf Lillifee.

mandyao
29.08.2007, 14:04
finde ich, daß Du die Tapete dazu richtig gewählt hast.
Ich wette Deine Tochter steht auf Lillifee.


ich muss ehrlich gestehen ich weis nicht mal wer lillifee ist:schreck:

Andrea
29.08.2007, 16:29
daß sie es nicht weiss.
Guckst Du hier:
www.prinzessin-lillifee.de/

Es gibt alle möglichen Artikel zum Spielen, Schreibwaren, Klamotten.
Das ist bei uns im Laden DER RENNER.

mandyao
29.08.2007, 18:21
oh wie süß..ne aber mein kind kannte es vorher auch nicht..nun hab ich ihr das grade gezeigt...und jetzt bekomm ich sie hier nicht mehr weg..hast den voll treffer gemacht mit der lillifee:lach2:

Tyson
30.08.2007, 14:07
:lach3: Meine Enkelinnen sind groooße Lillifeefans und da findet man immer schöne Sachen, mal sehen, was sie sich zu Weihnachten wieder alles wünschen! Andrea, da habt ihr aber schöne Geschäfte, in dem Puppenregal möcht ich auch gern mal rumstöbern, super schön, LG Manuela und Tyson:lach2:

Andrea
31.08.2007, 08:46
wir sind eben nicht ganz "mainstream", wenn man von haba und Spiegelburg mal absieht. Und Käthe Kruse Puppen sind wohl in jeder Mädchengeneration angesagt.

Tyson
31.08.2007, 12:25
:lach3: Sollte ich meine Freundin in Hamburg besuchen, muß sie mich unbedingt zu Euch bringen, LG Manuela und Tyson:lach1:

Carolina
31.08.2007, 15:15
wir sind eben nicht ganz "mainstream", wenn man von haba und Spiegelburg mal absieht. Und Käthe Kruse Puppen sind wohl in jeder Mädchengeneration angesagt.

Ja, Käthe Kruse Puppen find ich auch klasse :herz:

Schönes Geschäft, aber viel zu weit weg…

Gast20091091001
31.08.2007, 15:44
Ist das die gleiche Prinzessin wie die hier?

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7854969

Elsa?
Wirklich obersüß die beiden!

Gast280210
31.08.2007, 16:12
Ist das die gleiche Prinzessin wie die hier?

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7854969

Elsa?
Wirklich obersüß die beiden!

Hey, habe ich irgendwas mit den Augen oder verstehe ich was nicht.

Lass den Sch.... Ongoing:boese1:

Gast280210
31.08.2007, 16:17
Sorry, ich hab nochmal geschaut - es stimmt.
Warum wird dieser wahnsinnig tolle Hund abgegeben - warum muss er da durch:schreck::boese5::boese5::boese5::boese5:

Andrea
31.08.2007, 18:29
Einen Tag nach dem Reinstellen der Bilder in diesem Forum wird der Hund zur Vermittlung angeboten.

Was ist denn da jetzt los?

Bitte Mandy,gib mal ne Erklärung dazu ab.
Willst Du die Hündin wirklich abgeben?

mandyao
31.08.2007, 20:56
elsa ist vom ersten tag an bei mir zur vermittlung, sie kam zu mir weil sie als einzigste aus ihrem wurf übrig geblieben ist (auch als einzigster welpe nur noch da war)...damit sie kontackt zu menschen, tiere, atraktionen bekommt...kam sie zu mir. bei mir hat sie familien anschluss, andere hunde, andere tiere, lernt viel und hat eine aufgabe, bis sie ein passendes zuhause gefunden hat!
so wie es aber jetzt aussieht werde ich die süße elsa behalten, weil ich diesen hund wie mein eigenen liebe, und ich es ihr wie auch mir nicht mehr antuhen kann das sie weg geht.
die anzeige ist geschaltet weil ich das ganze geld noch nicht zusammen habe...denn wenn sich einer melden sollte wo ich der meinung bin das sie dort ein wirklich schönes zuhause hat und ich das geld nicht zusammen bekommen habe..werde ich mich von ihr verabschieden...

Impressum - Datenschutzerklärung