PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM Baxter & Friends


capedog
28.08.2007, 18:37
Wie die Zeit doch vergeht... hier noch im zarten Alter von 9 Wochen

http://img108.imageshack.us/img108/5723/1baxter9wochenxq1.jpg (http://imageshack.us)

Baxter mit 4 Monaten beim kuscheln mit Jack, unserem 6jährigen Mix Rüden

http://img108.imageshack.us/img108/5348/2baxjackng2.jpg (http://imageshack.us)

Mit 6 Monaten

http://img250.imageshack.us/img250/9199/3rhaunen004tr4.jpg (http://imageshack.us)

http://img250.imageshack.us/img250/6864/4baxter1lq8.jpg (http://imageshack.us)

http://img250.imageshack.us/img250/7690/5baxter2by1.jpg (http://imageshack.us)

Und hier Bilder mit seiner besten Freundin aus der Hundespielstunde (Mix aus BX und Dobermann) (Juli 07)

http://img250.imageshack.us/img250/5805/6spielstundezs1.jpg (http://imageshack.us)

http://img250.imageshack.us/img250/5895/7spielstunde2ng2.jpg (http://imageshack.us)

Und last but not least möchte ich euch noch Bailey zeigen, unsere 7 1/2jährige Mix-Hündin, die unangefochtene Chefin des Rudels ;)

http://img250.imageshack.us/img250/9439/8bailey016ajv3.jpg (http://imageshack.us)

Simone
28.08.2007, 19:17
Was für ein Schnuffelgesicht! :herz:Wirklich sehr zum knuddeln....

Lola
28.08.2007, 19:27
Ein sehr schöner BM!!!!! :lach2: :lach2: :lach2:
Aber der BX Mix ist ja auch klasse!!!

Tyson
28.08.2007, 19:29
:lach3: Mir gefallen die Bilder auch sehr gut und der Baxter ist ein richtig großer Junge geworden, LG Manuela und Tyson:lach2:

Pinkdevil
29.08.2007, 06:54
fast vergessen zu posten das es schöne bilder sind, bin mitm guckn nit fertig worden :lach2:

Tabee
29.08.2007, 07:25
Was für ein hübscher Kerl! :herz:

Aber die Nase von Bailey find ich auch zum Knutschen!!! :lach2: :herz:

Grüsse
tabee :lach1:

Andrea
29.08.2007, 08:43
ein toller Typ.
Ich weiss nicht, ob es für Dich relevant ist, aber seine Ohren fallen mit einem Knick, der wird so bleiben. Das hübsche, glatt nach vorne fallende Schlappohr eines BM wird er nicht bekommen. Was egal ist, wenn Du nicht ausstellen möchtest.

Donni
29.08.2007, 10:23
ne was ne süße Schnute :herz:

und Donni hat auch solche Tante-Ju-Tragflächen als Ohren :lach3:

capedog
29.08.2007, 16:31
@ all - danke :)

@ Tabee - jo, Baileys Nase ist öfter der Hingucker :D, nur einmal hat ein besorgter Spaziergänger gemeint, sie müsse deswegen dringend zum Tierarzt, das ihre Nase so aussieht wäre ein ganz erheblicher Mineralstoffmangel :schreck:

@ Andrea - danke für den Hinweis, ist mir so ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen... aber wir hatten eh nicht vor mit Baxter auf Ausstellungen zu gehen, hauptsache die Ohren sind knuddeltauglich, und das sind sie :lach2:.
Zudem hat er noch einen Vorbiss, in wie weit der noch "offiziell" im Rahmen liegen würde, kann ich nicht beurteilen. Spötter sagen allerdings, so oft wie Baxter beim toben mit dem Unterkiefer bremst, müsste das den Kiefer wieder nach hinten schieben ;)
Seine Freundin von der Hundespielstunde hat übrigens auch einen recht deutlichen Vorbiss von ihrer BX Mama geerbt, die kann damit ein Schmollgesicht machen, zum brüllen :D

Impressum - Datenschutzerklärung