PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martina, Junior und Billy stellen sich vor


Junior
27.08.2007, 12:02
Hallo,

ich bin Martina, 40 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter und den Neufundländern Junior und Billy im schönen Allgäu.

Als wir uns endlich einen Hund anschaffen konnten habe ich mich für Neufundländer entschieden denn eigentlich bin ich ein Fan von langhaarigen Hunden (und Pferden mit viel Behang -> Friesen, Tinker und Welsh Cob's)

Nun ist der absolute Traumhund meines Mannes aber ein Mastino Napoletano. Diese Rasse kenne ich eigentlich gar nicht, also ich weiß das sie existiert und wie sie aussieht (teilweise habe ich im I-Net erschreckende Foto's gefunden, so einen Hund möchte ich keinesfalls...) und ich habe gehört das die Rüden eher schwierig sein sollen aber das war's auch mit meinem "Wissen".

Ich möchte mich nun über diese Rasse mehr informieren, suche Erfahrungswerte, Info's etc. und hoffe hier jemanden zu finden der mir ehrlich die Vor- und Nachteile dieser Hunderasse schildern kann.

ananda
27.08.2007, 12:19
Herzlich willkommen hier!

:lach3: Dagmar und Shar Pei Akebono

Igraine
27.08.2007, 12:24
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!

Donni
27.08.2007, 12:32
:herz:lich willkommen

Tyson
27.08.2007, 13:04
:lach3: Hallo Martina und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson. Hier im Forum findest Du sicher einige Leute, die Dir da gerne weiterhelfen werden, denn hier sind einige schöne Mastini mit ihren Besitzern vertreten :lach1:

Drago
27.08.2007, 13:51
Hallo und :herz:lich willkommen
Da haben unsere Männer ja was gemeinsam. Hab mich mittlerweile aber auch mit der Rasse beschäftigt, und find sie selber klasse.
Viel Spass hier im Forum

lg Dani :lach3:

Goofymone
27.08.2007, 14:05
Hallöchen und viel Spass hier!

Bei mir wird es immer einen MAN geben, bin der Rasse hoffnungslos verfallen!!:lach3:

Pinkdevil
27.08.2007, 16:06
Hallo u Wilkommen :lach1:

ceci
28.08.2007, 10:42
Herzlich willkommen aus dem Norden. Obwohl mein Herz für Bullmastiffs schlägt, liebäugel ich schon lange mit einem Mastinomädchen..:herz:
Bestimmt kann Dir das Faltendackelfrauchen viel für die Rasse erzählen.
es winken Ceci mit Rudel:lach1:

Peppi
28.08.2007, 11:31
Hallo.

Gibt schon den einen oder anderen Beitrag hier im Forum...

Bin aber auch gespannt auf die Berichte...:herz:

:lach1:

king
28.08.2007, 21:04
Willkommen im forum und viel spaß:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Simone
01.09.2007, 13:32
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Ja, hier im Forum haben einige Leute wirklich sehr schöne MAN...

Impressum - Datenschutzerklärung