Winterspiele

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterspiele


Markus
20.02.2005, 19:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Winterspiele” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Katja
20.02.2005, 19:49
Salome beim Tauziehen mit Bibo (v.Dirk)
Kater Bunny beim aufwärmen nach 5min Spaziergang

Nadine
20.02.2005, 21:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Regula
20.02.2005, 21:51
ich glaub, damit die Bilder im Forum erscheinen darfst Du nur eins pro Mitteilung anhängen, und die Bilder waren leider beide mini. Kannst Du mal ein Bild von Deinem gestromten Hund (dem im Benutzerbild) posten? Was ist das für einer?

Grüsse, regu.

Dirk
21.02.2005, 20:15
Also Bibo heisst nicht Bibo, sondern Dana und sieht so aus:


http://img68.exs.cx/img68/1653/danaruedersdorf023ke.jpg (http://www.imageshack.us)

:)

Katja
21.02.2005, 20:39
Naja,eben Bibo aus der Sesamstrasse