PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die JoSi´s treffen SA Luna+Lisa und SO Paul


Renate + JoSi
26.08.2007, 19:10
Hallo hab mal wieder ein paar Bilder am WE gemacht
Samstag eine kleine Runde mit Luna und Lisa
http://www.spicher-mastiff.de/Luna2.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Lisa1.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Luna1.jpg

Und am Sonntag Paul
http://www.spicher-mastiff.de/Paul12.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Paul7.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Paul17.de
http://www.spicher-mastiff.de/Hunde14.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Hunde13.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Paul14.jpg

Renate + JoSi
26.08.2007, 19:12
und weils so schön ist noch 3
http://www.spicher-mastiff.de/Paul10.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Paul5.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Paul16.jpg

king
26.08.2007, 19:47
wow einfach nur schöne bilder:lach2:
:lach2:mfg.king und kimba:lach3:

Simone
26.08.2007, 19:51
Hallo Renate!

Deine Bilder sind schöner als meine geworden! Kannst Du sie mir per email zusenden? Danke!

Auch die Paul-Fotos gefallen mir gut, insbesondere das Bild von Paul und das von Simba am und im Wasser.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und hoffe, auf viele schöne Fotos. :lach1:

Grazi
26.08.2007, 20:26
Ui...wo wart ihr denn am Wasser? Ist das gut zu erreichen?
Shila kann ja leider nicht mehr allzu weit laufen, plantscht aber wahnsinnig gerne...und immer nur die eine Stelle am Rhein (Pappelweg) ist auf Dauer langweilig.

Btw: schöne Fotos! :) Sieht nach sehr entspannten, gemütlichen Ründchen aus!

Grüßlies, Grazi

Tyson
26.08.2007, 20:27
:lach3: Das ist aber ein schönes Rudel, 2 hübsche Damen und naja, diese tollen Kerle, da passt doch alles! Schläft dieser Paul etwa da im Wasser? Lach, tolle Bilder! Wünsch auch einen schönen Urlaub und mach schöne Bilder, LG Manuela und Tyson:lach1:

Drago
26.08.2007, 21:04
Wow, da ist ja ein Modell hübscher als das andere :herz:
Echt toller Rudel :lach2:

lg Dani

Karin
26.08.2007, 21:15
Wow, schöne Bilder von noch schöneren Hundis:herz: und dieser Paul ist ja genau meine Kragenweite:herz2:

LG Karin

Donni
27.08.2007, 08:41
einfach nur wunderschöne Hunde :herz:

Conner
27.08.2007, 11:32
War ein toller Nachmittag ! Naja, wirklich gut zu erreichen war das Wasser nicht, wir waren sozusagen "Schlammwaten" und sahen hinterher aus wie die Schweine ! Warum hast Du das tolle Gruppenfoto von den 3 Buben unterschlagen? Ich krieg das Hochladen wiedermal nicht hin !

Simba und Jorden sind einfach tolle Jungens und die Spaziergänge bei Euch sind echt klasse !

Paul hat abends nur noch geschnarcht und alles nochmal durchgeträumt.

LG
Annette

Renate + JoSi
27.08.2007, 14:06
http://www.spicher-mastiff.de/Paul17.jpg


Ups.... hatte ich ganz vergessen.

@ Grazi, es gibt dort mehrere Stellen an der Agger wo man ans Wasser gehen kann. Vor einem Jahr gab es dort eine riesen Sandbank, die war aber nach dem Hochwasser total vermatscht. Wir haben dann noch eine seichte Stelle gefunden und bis da könnte auch Dein Ömchen laufen. Wir haben aber hier noch mehr zu bieten, den Rotter See, den Sieglarer See, den Scheuerteich und den Leiyenweiher. Alle auch Oma und Opa geeignet.
Oder @ Simone und Matschdamen, die Heide mit ihren nie leer werdenden Tümpeln :-))))
L-G
Renate

Simone
27.08.2007, 18:09
Also Renate!

@ Simone und Matschdamen

Was willst Du denn damit sagen?!! Luna hat sich doch nur ein Schlammbad genehmigt, sowas gibt es in Rehakliniken auch und sie hat das nur für ihre Gelenke gemacht..... ;)

Conner
27.08.2007, 18:49
Dann weiß ich ja jetzt warum Renate MICH durch den Schlamm geschickt hat - sie meinte wohl ist gut für die Gelenke !

Toll solche gemeinsamen Spaziergänge, für Hunde und Halter!

LG
Annette

Grazi
28.08.2007, 06:07
es gibt dort mehrere Stellen an der Agger wo man ans Wasser gehen kann. Vor einem Jahr gab es dort eine riesen Sandbank, die war aber nach dem Hochwasser total vermatscht. Wir haben dann noch eine seichte Stelle gefunden und bis da könnte auch Dein Ömchen laufen. Wir haben aber hier noch mehr zu bieten, den Rotter See, den Sieglarer See, den Scheuerteich und den Leiyenweiher. Alle auch Oma und Opa geeignet.Die seichte Stelle an der Agger klingt schon mal innteressant!

Ist der Rotter See nicht zu überlaufen?

Und an den Sieglarer See hätte ich eigentlich auch selber denken können: ich laufe manchmal mit Vega dorthin, allerdings starten wir immer vom Sportplatz in Müllekoven aus, d.h. wir sind mind. 2 Stunden unterwegs (also absolut oma-untauglich). Aber man kann ja auch von der Sieglarer Seite mit dem Auto näher ranfahren, oder?

Den Scheuerteich kenne ich nicht. Wo ist der denn?

Und der Leyenweiher ist doch in Troisdorf hinter dem Aggerstadion, oder? Der war früher immer recht tümpelig... und noch dazu liegt er ja quasi mitten im Wald...und da Shila jagt...

Grüßlies, Grazi

Renate + JoSi
29.08.2007, 15:44
@Grazi
Die seichte Stelle an der Agger kann man vom gleichen Standort erreichen wie den Leyenweiher. Man parkt am Ende vom Aggerstandion auf dem letzten Parkplatz von dort nach links und in 5 Minuten ist man am Weiher und in 8-10 Minuten an der seichten nicht matschigen Wasserstelle. Es stimmt der Leyenweiher ist nicht so ganz klar, aber die Hunde mögen den flachen See.
Der Rotter See ist nicht an den hinteren Stellen so stark besucht. Da sind immer die Leute mit den Hunden. Praktisch am Ende vom See.
Der Scheuerteich ist der ideale alte Hunde Teich. Du fährst wie zu mir zum Sportplatz, nur am grossen Kreisverkehr fährst Du nicht sofort rechts sonderen nimmst die letzte Ausfahrt Richtung Wahn Heide ( ganz links ) da fährst Du bis zum Zentrum für Luft und Raumfahrt wo es rechts zu deren Zufahrt geht, fährst Du noch mal 100 m geradeaus. Dann kommt rechts eine Waldeinfahrt und ein grosser Sandparkplatz. Dort ist sofort der See. Für Opi und Omi super, da keine 3 Minuten Fussweg. Links sind seichte Stellen zum reingehen, kannste schon vom Parkplatz aus sehen. 2 Vorteil, die komplette linke Seite und Stirnseite ist zum Flughafen hin abgezäunt, so das keiner jagen gehen kann und wenn doch, musst Du keine Angst haben.
Der Sieglarer See ist auch mit dem Auto bis fast an den See zu erreichen. Wir müssen uns mal verabreden, dann zeige ich Dir 2 Stellen wo Du ganz nah ran fahren kannst. Wenn ich das hier auch noch schreibe, dann sprenge ich die Seite. :-)
Ach ja und wenn Du was an den Gelenken haben solltest, kann ich Dir auch sehr gute Fangopackunswege zeigen. :-))))
L-G
Renate:lach1:

Simone
29.08.2007, 17:17
kann ich Dir auch sehr gute Fangopackunswege zeigen

Die wären ja sicher was für Luna und mich, oder? ;)

Conner
29.08.2007, 18:00
Und wir sollten nächstes Mal dahin gehen wo man NICHT jagen kann bzw. nicht abhauen kann :lach1:

LG
Annette

Grazi
30.08.2007, 05:28
@Renate: Vielen Dank für die Tipps! Wir freuen uns immer, mal andere Strecken laufen zu können. :)

Ich melde mich bei dir, sobald wir wieder mehr Zeit haben!

@Annette: Wenn du mal wieder in der Gegend bist, könnten wir uns ja vielleicht mal anschließen, falls Sugar nicht zu eifersüchtig ist: meine Mädels stehen nämlich auf große Männer! ;)

Grüßlies, Grazi

Conner
30.08.2007, 22:31
@ Grazi -Sugar auch, vor allem auf rote Rüben steht sie total, leider aber weniger auf Mädels. Ich war auch mit Renate nur mit den Jungens, ein Mädel hätte da sicher nur Streß erzeugt.

Aber vielleicht mögen Deine Mädels auch den Paule? Würde mich freuen, wenn wir mal alle zusammen gehen.

LG
Annette

Grazi
31.08.2007, 16:01
Aber vielleicht mögen Deine Mädels auch den Paule? Würde mich freuen, wenn wir mal alle zusammen gehen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie den Paul mögen würden. :)

Da Simba & Jorden eh nicht so viel mit meinen Mädels anfangen können (die sind ihnen wohl zu klein und zu wibbelig :D), glaube ich auch nicht, dass die Jungs sich wegen ihnen in die Wolle kriegen würden. Aber das müsst ihr Rüdenbesitzerinnen einschätzen und entscheiden... ich will's jedenfalls nicht Schuld sein, falls sie sich doch zoffen! ;)

Aber das können wir uns ja noch alles genauer überlegen, wenn wir wieder mehr Zeit haben!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung