Neues von Clyde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Clyde


Markus
25.08.2007, 16:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues von Clyde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Clyde
25.08.2007, 16:42
Dienstag sah es sehr schlecht aus.
Er konnte kaum noch laufen. Hat sehr schwer geatmet. Der TA hat ihm neue Entwässerungstabletten + Cortison gegeben + 1 x Immunstärkende Spritze.
Mittwoch wurde es noch schlimmer. So das der TA das erste Mal von einschäfern sprach - der TA meinte in dem Zustand sollten wir uns mit dem Gedanken bis zum Wochenende anfreunden.
Es bestand bis dahin immer noch akuter Verdacht auch Krebs (Meinung von 2 TA + 1 Spezialisten) - aber halt nur Verdacht! Kein entgültiger Nachweis von Krebszellen.
Also, haben wir beschlossen: noch ein 3. Röntgenbild und das 5. Blutbild machen zu lassen.
Wir können doch unseren Hund nicht ohne wirkliche Diagnose einschläfern lassen!
Der Brustraum war wieder so mit Flüssigkeit gefüllt, das die Luftröhre nur noch die Hälfte der normalen Durchmessers hatte.
Das Blutbildergebnis hat dann Donnerstag eine erneute Erhöhung der Leukozyten gezeigt. (Der Wert war bei 20.000!)
Also eine akute Entzündung - wo auch immer!
Nach den ersten 120 mg Antibiotika hat sich der dicke innerhalb von 3 Stunden schon wieder so weit erholt, das er den ersten Kunden in unserer Firma begrüßt hat.
Gestern wollte er schon wieder mit seinem heißgeliebten Ball spielen.
Er atmet noch immer ein bischen schwerer... aber wir haben wieder Hoffnung. Im Moment pieselt er blankes Wasser - der Rummel scheint nun endlich heraus zu kommen!
Drückt uns bitte alle Däumchen, das er es schafft...:lach2:

Nadine
25.08.2007, 18:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
25.08.2007, 18:09
Hallo!

Ich drücke ganz feste die Daumen! Ich finde es gut, dass ihr nicht so schnell aufgebt. Bei meiner Luna dachte auch schon öfters einige Leute, dass die letzte Stunde geschlagen hätte, dennoch hat sie sich immer wieder erholt und führt ein zwar eingeschränktes, aber bestimmt zufriedenes Leben.

Die Ärzte müssen aber doch die Ursache für die ständigen Entzündungen finden?! Was wurde denn alles untersucht?

Pinkdevil
25.08.2007, 18:25
Alles Gute weiterhin und super das ihr hartnäckig geblieben seit!! :lach2:

bonny7297
25.08.2007, 22:36
Drück Euch auch ganz fest die Daumen,
mache mit Bonny auch gerade eine schwere Zeit durch....aber unsere Dicken sind echte KämpferNaturen.
Es muss einfach wieder werden
ALLES GUTE

Grazi
26.08.2007, 04:07
Sobald ihr merkt, dass er nicht mehr mag...macht bitte Schluss! Ob ihr nun wisst, was er hat, oder nicht....

Daumenddrückend, Grazi

Tyson
26.08.2007, 07:41
Ich drück Euch auch ganz doll die Daumen!
@Bonny, für Euch auch, gute Beserung, LG Manuela und Tyson

Clyde
27.08.2007, 09:10
Hallo!

Ich drücke ganz feste die Daumen! Ich finde es gut, dass ihr nicht so schnell aufgebt. Bei meiner Luna dachte auch schon öfters einige Leute, dass die letzte Stunde geschlagen hätte, dennoch hat sie sich immer wieder erholt und führt ein zwar eingeschränktes, aber bestimmt zufriedenes Leben.

Die Ärzte müssen aber doch die Ursache für die ständigen Entzündungen finden?! Was wurde denn alles untersucht?

Hallo Simone,
also wir haben 2 Punktionen der Lyphknoten an den Hinterbeinen untersuchen lassen. Kein eindeutiger Hinweis auf Krebs.
Mehrere Blutbilder, 3 x Röntgenbilder des Brustkorbs, Ultraschall sowie eine Punktion der Toraxflüssigkeit.
Immer wieder Verdacht auf Krebs, aber KEIN eindeutiger Hinweis.
Eine richtig heftige Prostataentzündung wurde zu Beginn festgestellt, die aber wohl abgeklungen sein soll...
(Meinung von zwei unabhängigen Ärzten).
Puh, das ganze geht ganz schön an die Kraft.
Was hat den Deine Luna?
lieben gruss

ellen

Drago
27.08.2007, 10:06
Ich drück euch auch die Daumen, dass es mit eurem Clyde wieder bergauf geht. Macht ja ganz schön was mit der Süße. Gute Besserung Clyde :herz:

lg Dani

ananda
27.08.2007, 10:32
Gute Besserung auch von uns.

:lach3: Dagmar und Ako

Erna
27.08.2007, 16:37
Alles Gute auch von uns. Wir drücken alle Pfoten und Daumen die wir haben. Und viel Kraft.......:lach2: