Das Ömchen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ömchen


Markus
25.08.2007, 04:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das Ömchen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.08.2007, 04:50
Wenn die kleine Dampfwalze sich einmal in Bewegung setzt, stoppt sie niemand mehr. ;)

http://img515.imageshack.us/img515/1290/54shilatrabkleinys8.jpg

Mein Schätzchen! :herz:

http://img101.imageshack.us/img101/9793/70shilavornekleinnf1.jpg

Ich könnt' mich über dieses fast zahnlose Gesichtchen jedesmal schlapplachen. :)

http://img521.imageshack.us/img521/157/61shilastummelchenkleinii5.jpg

Shila zu dick? Neeee... sie hat nur zu viel lose Haut! :D

http://img257.imageshack.us/img257/5544/31shilaschuettelkleinpk7.jpg

Nadine
25.08.2007, 06:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Manuela
25.08.2007, 06:22
Eine echt coole Oma :herz:

Simone
25.08.2007, 08:19
Das letzte Bild ist wirklich super! Was da alles geschüttelt wird.... Ein sehr schönes Ömchen! Ich mag alte Hunde, die strahlen so was besonderes aus. :herz2:

Nasti/Roxy
25.08.2007, 08:52
süß is die :herz:

Anne
25.08.2007, 09:01
Das Ömchen ist einfach nur knuffig:herz:

Faltendackelfrauchen
25.08.2007, 09:26
Hallo Grazi,

da sage ich nur *schmacht* dieser Charme älterer Hundedamen.....

Mit welcher Kameraeinstellung hast Du die Bilder gemacht? Automatik oder Sport? Brauche nun etwas Starthilfe von einem "alten" Hasen wie Dir.

Tschüss
Faltendackelfrauchen, die noch etwas üben muss, bis ihre "Freiland"-Bilder so Klasse werden

Dani
25.08.2007, 10:12
Einfach schön anzusehen Dein Ömchen und das Schüttelbild :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Grazi
25.08.2007, 11:01
Mit welcher Kameraeinstellung hast Du die Bilder gemacht? Automatik oder Sport? Brauche nun etwas Starthilfe von einem "alten" Hasen wie Dir. Für den Anfang reicht die Sport- plus Serienbildfunktion vollkommen aus. :)

@all: vielen Dank! :lach3:

Das Ömchen ist echt witzig... selbst meine Mom, die anfangs mit uns "geschimpft" hatte, weil wir so einen alten Hund genommen hatten, liebt ihr ältestes "Enkelkind" mittlerweile heiß und innig. Erst gestern meinte sie noch, sie sei ja so froh, dass Shila hier sei...und dass das Mädel sich hier so wohl fühle. ;)

Grüßlies, Grazi

Tyson
25.08.2007, 12:17
:lach3: Das Ömchen ist aber auch ne Süße und sie ist bestimmt gaaaanz dolle froh, daß sie bei Dir "gelandet" ist, ich finde man kann ihr das richtig ansehen, sie strahlt echte Lebensfreude aus, LG Manuela und Tyson:3D10:

Dickbert
25.08.2007, 18:32
Hallo Grazi,
ich habe mich über das letzte Foto bald schlapp gelacht:lach2:
Ich muss sagen dein Ömchen ist zu süß:herz:
Liebe Grüße:lach1:

bonny7297
25.08.2007, 22:50
Ich mag die grauen Schnauzen sehr.
Ist ne süße Maus

Renate + JoSi
26.08.2007, 08:57
Hatte jetzt erst mal wieder Zeit hier die Bilder anzuschauen und hab das Ömelchen gefunden. Schön sie wieder so laufen zu sehen. Dicken Bussi an die alte Dame. Sag Ihr, unserer alter Herr würde sich freuen sie noch mal zu sehen. Ganz gemacht zur Opa und Oma Runde.
L-G
Renate

Grazi
26.08.2007, 20:28
Schön sie wieder so laufen zu sehen. Dicken Bussi an die alte Dame. Sag Ihr, unserer alter Herr würde sich freuen sie noch mal zu sehen. Ganz gemacht zur Opa und Oma Runde. Ja, das müssen wir echt mal wieder in Angriff nehmen... die nächsten WEs sind zwar verplant, aber spätestens ab Oktober dürfte es von uns aus mal klappen. Allerdings wird dann Vega nicht mitkönnen, weil sie für deine Jungs noch zu lecker / verführerisch riechen dürfte. ;)

Grüßlies, Grazi

Drago
27.08.2007, 10:36
Mensch das Ömchen ist ja richtig fit! Super wie sie flitzen kann.
Süßes Ömchen :herz:
Das Schüttelbild ist ja zum schreien :p

lg Dani :lach3:

Conner
27.08.2007, 11:22
Die Oma-Opa-Runde ! Aber die zwei Alten sind doch echt noch fit.
Einfach klasse !!!

LG
Annette

Carolina
27.08.2007, 14:40
Dein Öhmchen ist einfach klasse... Dieses Gesicht :herz:

Lola
27.08.2007, 16:10
Eine hübsche Alte Dame!!! :lach2:

Erna
27.08.2007, 16:33
Das letzte Bild ist wirlich der Hammer. Einfach toll....