PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedicht eines K...hundes!


Goofymone
23.08.2007, 17:12
Vorsicht nichts für schwache Nerven!!!!


Traurig und doch Wahr!!!!:traurig1:


http://www.myvideo.de/watch/642117

mandyao
23.08.2007, 17:46
schluck:traurig2:

Dani
23.08.2007, 17:50
Traurig und doch Wahr das kann man so sagen.

Gruß Dani

Drago
23.08.2007, 17:50
Traurig,...aber wahr :traurig1:

lg Dani

Drago
23.08.2007, 17:51
Zwei Dani´s und ein Gedanke zur gleichen Uhrzeit!

Tyson
23.08.2007, 19:41
:traurig3: Ach Mone, jetzt hab ich aber ziemlich geweint, daß es solche Menschen gibt......, traurig, Manuela und Tyson :traurig1:

Goofymone
23.08.2007, 19:44
:traurig3: Ach Mone, jetzt hab ich aber ziemlich geweint, daß es solche Menschen gibt......, traurig, Manuela und Tyson :traurig1:

Sorry, war nicht meine Absicht!! Hatte aber geschrieben, dass es nichts für schwache Nerven ist! Aber ich denke es ist auch manchmal sehr wichtig auch solche Dinge zu zeigen! Wie immer, die Bestie ist der Mensch und nicht der Vierbeiner!:traurig1:
Fühl Dich mal lieb in die Arme genommen und glaub mir, mir ging es nicht anders als ich das sah!:traurig3::traurig3:

Bensmann
23.08.2007, 21:47
wobei das nicht heißt, das ich weg sehe!!!
Habe mir schon diverse Dokumentationen zum Thema Tierleid (egal ob Hund, Katze, Nutzvieh oder was auch immer!!!) angesehen und bin jedes mal im Gefühlschaos aus wütend, verbittert und traurig.
Ein nicht gerade kleiner Teil der menschlichen Rasse wird für mich immer unerklärlicher und abstoßend...:boese5::traurig3::traurig3:
Gruß vom Bensmann

Tyson
24.08.2007, 10:47
:traurig3: Ja Andreas, da hast Du wohl leider recht.
@ Mone, danke fürs drücken, traurig Manuela und Tyson

notizblock
24.08.2007, 15:27
Ich hab noch nie soviel geweint wie bei diesem Video

Es ist mir unverständlich wozu wir Menschen fähig sind

Das Video hat mich so sehr bewegt das ich gleich meine 3 Hunde knuddeln musste

Franzi79
26.08.2007, 21:19
:traurig3::traurig3:kann mich dem nur anschließen.
Bin eigentlich nicht so nah am Wasser gabaut aber das war echt schlimm.
Das schlimme daran ist das es die bittere Realität ist.

Impressum - Datenschutzerklärung