Futter für Bullmastiffwelpen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futter für Bullmastiffwelpen


Markus
23.08.2007, 10:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Futter für Bullmastiffwelpen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simba
23.08.2007, 10:46
Unsere Tierärztin hat uns von Hill`s Science Plan Puppy, large breed mitgegeben, das sollen wir nun füttern.
Hat von euch schon mit diesem Futter Erfahrung?:3D17:

Nadine
24.08.2007, 09:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nasti/Roxy
24.08.2007, 09:31
nö hill´s würd nie in meinen hund kommen.....

bonny7297
24.08.2007, 17:52
Habe vor einem halben Jahr Platinum Natural entdeckt kann es sehr empfehlen.
Allerdings hab ich Adult
http://www.platinum-natural.com/index.php

sandtman
25.08.2007, 10:34
tag also unsere emma bekommt seitdem sie feste nahrung zu sich nimmt acanna und ich kann mich nicht beklagen der hund wächst und ist gesund.


gruß der sandtman:lach1:

notizblock
13.09.2007, 12:02
Ich Persönlich kenne Hill nicht
aber Ich kann dir Bosch oder Bewi Dog empfehlen
unser Züchter schwört darauf

Lola
14.09.2007, 19:53
nö hill´s würd nie in meinen hund kommen.....


Warum???? Wenn ich fragen darf??

bold-dog
15.09.2007, 11:56
hills ist glaub ich eine der teuersten Sorten die auf dem Markt sind.
Wird u.a. auch in fast jeder TA Praxis verkauft.
Füher, als ich noch (Katzen) gezüchtet habe, da gabs für die Kleinen und die Mütter immer Hills feline growth.
Das fand ich immer sehr gut.
Ich bin sicher es gibt noch andere Sorten Trofu die man nehmen kann.

Heute bin ich eher für www.barfers.de

Nasti/Roxy
06.10.2007, 18:23
wenn man sich durchliest was da drin is....:schreck:
die meisten fefu´s sind einfach nur schrecklich in ihrer zusammensetzung...zuviel getreide, erschreckend wenig fleischanteil...
ich möcht wissen was in meinen hund kommt. grad bei den großen rassen is es so wichtig dass sie nicht zuschnell in die höhe schießen sondern genug zeit zum entwickeln haben. ich füttere meinen hund seit dem 4ten monat roh. sie ist gesund, hat ein wundervolles gebiss, stinkt nicht, hat schönes fell u ihr geht super. das alles überzeugt mich immer mehr vom rohen futter. wenn man sich bissl einliest, wird man merken dass alle anderen arten der fütterung irrsinn sind!
ja ok es gib ein paar futtermarken die weniger schlimm sind als andere(timberwolf,canidae,yomis) aber trotzdem ist es fertiges futter!
ich kann das nicht mit meinem gewissen vereinbaren....aber es muss jeder selbst entscheiden :lach3: