luna und ihr hinkebein.....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : luna und ihr hinkebein.....


Markus
22.08.2007, 15:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „luna und ihr hinkebein.....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

lunamaus
22.08.2007, 15:55
hallo

sorry das ich jetzt erst schreibe.. .habe vorletzes woende gemailt das luna wieder hinkt....
waren montag nicht zum schublade test weil sie wieder "normal" läuft...gott sei dank hat sich nur den fuss verknackst....
humpelt ab und zu aber mir fiel ein fels vom herzen.. gott sei dank....

wünsche euch alles gute mit euren wauzis

lg bianca

Nadine
22.08.2007, 18:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.08.2007, 18:36
sorry das ich jetzt erst schreibe.. .habe vorletzes woende gemailt das luna wieder hinkt....
waren montag nicht zum schublade test weil sie wieder "normal" läuft...gott sei dank hat sich nur den fuss verknackst.... Sorry....aber hast du den verknacksten Fuß diagnostiziert oder ein TA?

Gerade bei Kreuzbandrissen sind intermittierende Lahmheiten typisch, d.h. anfangs lahmt der Hund (meist sehr stark), dann verschwindet die Lahmheit, taucht aber immer mal wieder auf.

Wenn der TA einen Verdacht auf Kreuzbandriss hat und du dem einfach nicht mehr nachgehen möchtest, ist das natürlich deine Sache. Sollte Luna aber wieder auf demselben Hinterlauf zu lahmen beginnen, kann ich dir nur dem Hund zuliebe raten, den TA genauer nachgucken zu lassen.... und dich nicht in Selbstdiagnosen zu üben.

Grüßlies, Grazi