Der Alano

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Alano


Markus
22.08.2007, 14:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Alano” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
22.08.2007, 14:22
Hallo ihr Lieben,:lach1:

suche das Buch "Der Alano- eine Rassebeschreibung". Im Handel gibt es das nicht mehr... Muss es nicht zwingend kaufen, sooo doll soll es ja nichts ein aber mich würde es sehr interessieren, es gibt wohl nur das eine deutsche Buch über den Alano. Oder täusche ich mich da? Würde es mir sonst jemand leihen zum lesen? Übernehme das Porto...Danke!
LG,Bibi

Nadine
22.08.2007, 14:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kai
22.08.2007, 14:37
kuck mal da ob des dabei ist ist nix zum ausleihen http://www.alanos.de/index.php?id=buecher
vielleicht bringt des dich weiter

Andrea
22.08.2007, 15:36
und Du kannst es leihen, wenn wir uns mal treffen.
Andrea

Bibi
23.08.2007, 12:54
@kai: Danke für die Seite aber die Betreiber gefallen mir nicht aber das ist ne andere Geschichte... Die haben das Buch aber auch nicht.

@Andrea, super, ich schick dir bei zeiten ne PN.

Lg,bibi

Schnecke
23.08.2007, 14:45
zur Not, ich hab das Buch auch.

Die Irren vom Odenwald