PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Dani: Jago und Cosmo ge"PFOTOGRAF"ed


KsCaro
21.08.2007, 22:58
Huhu Dani,

so als kleinen Vorgeschmack bis Deine Post die Tage reinflattert schonmal was zum anschauen.
War ein super schöner Tag mit Euch und Euren Beiden, es hat uns riesig Spaß gemacht und wir würden das jederzeit gerne mal wiederholen. ;)

http://caro.ksgemeinde.de/jago_cosmo/www-pfotograf-de---00001.JPG

http://caro.ksgemeinde.de/jago_cosmo/www-pfotograf-de---00002.JPG

http://caro.ksgemeinde.de/jago_cosmo/www-pfotograf-de---00003.JPG

http://caro.ksgemeinde.de/jago_cosmo/www-pfotograf-de---00004.JPG

http://caro.ksgemeinde.de/jago_cosmo/www-pfotograf-de---00005.JPG

KsCaro
21.08.2007, 23:00
http://caro.ksgemeinde.de/jago_cosmo/www-pfotograf-de---00006.JPG

http://caro.ksgemeinde.de/jago_cosmo/www-pfotograf-de---00007.JPG

http://caro.ksgemeinde.de/jago_cosmo/www-pfotograf-de---00008.JPG

http://caro.ksgemeinde.de/jago_cosmo/www-pfotograf-de---00009.JPG

http://caro.ksgemeinde.de/jago_cosmo/www-pfotograf-de---00010.JPG

http://caro.ksgemeinde.de/jago_cosmo/www-pfotograf-de---00011.JPG

Konni
21.08.2007, 23:06
Ich liebe "FLIEGENDE OHREN" :herz:

Tolle Fotos...

Tyson
22.08.2007, 05:19
:lach3: Super Bilder, daß Wasserbild :lach2:, LG Manuela und Tyson:lach1:

Grazi
22.08.2007, 07:43
Tolle Fotos! :lach2:

Am besten gefallen mir die hübsche Rückenansicht von Cosmo (es strahlt so eine schöne Ruhe und Gelassenheit aus) und das perspektivisch leicht verzerrte Bild, auf dem Jago im Gras liegt und knapp an der Kamera vorbeischaut. :herz:

Dafür braucht man doch bestimmt wieder ein Spezial-Objektiv, oder?

Grüßlies, Grazi

Dani
22.08.2007, 11:24
@ KS Caro: Supi klasse danke für den Vorgeschmack ich bekomm hunger auf Bilder mir gefallen alle richtig gut. Der Vormittag war wirklich spaßig und das Angebot das zu wiederholen werden wir bestimmt annehmen wenn der Cosmo ausgewachsen ist wird es soweit sein.

Lieben Gruß an Sebastian und Dich + Hundis

PS: würden Eure Beiden auch gerne mal kennenlernen vielleicht klappt das mal bei nem Spaziergang in Delmenhorst.

KsCaro
22.08.2007, 12:04
...und das perspektivisch leicht verzerrte Bild, auf dem Jago im Gras liegt und knapp an der Kamera vorbeischaut. :herz:

Dafür braucht man doch bestimmt wieder ein Spezial-Objektiv, oder?

Grüßlies, Grazi

Richtig, das ist ein: Nikkor AF DX Fisheye 10,5, 2.8 G ED
Die coolste Errungenschaft seit langem. :D

@ KS Caro: Supi klasse danke für den Vorgeschmack ich bekomm hunger auf Bilder mir gefallen alle richtig gut. Der Vormittag war wirklich spaßig und das Angebot das zu wiederholen werden wir bestimmt annehmen wenn der Cosmo ausgewachsen ist wird es soweit sein.

Lieben Gruß an Sebastian und Dich + Hundis

PS: würden Eure Beiden auch gerne mal kennenlernen vielleicht klappt das mal bei nem Spaziergang in Delmenhorst.

Das freut uns riesig das sie Dir gefallen. ;)

Für Zeusi ist Delmenhorst nichts, der regt sich zu sehr auf weil alles frei läuft und er wegen Jagdtrieb und nur bedingter Verträglichkeit an der Leine bleiben muß....aber Bluebell würde sich riesig freuen. Jago und Cosmo sind genau ihr Geschmack...habe festgestellt das sie etwas "rassistisch" ist, sie bevorzugt Bull-Rassen und sonstige Grobmotoriker zum spielen. :D

Drago
22.08.2007, 13:55
Super, das sind aber auch klasse Modells die beiden :lach2:

lg Dani :lach3:

Meike
22.08.2007, 14:38
caro, wahnsinn, die sind ja mal wieder sowas von klasse geworden! Was freu ich mich schon wenn baddy sein mega-weitwinkel objektiv (*kleinerinsider*) rausholt und Bakkies abblitzt! :herz::herz:

Grazi
22.08.2007, 15:17
Richtig, das ist ein: Nikkor AF DX Fisheye 10,5, 2.8 G ED
Die coolste Errungenschaft seit langem. :D Oh, das macht man auch mit 'nem Fisheye? Hmmm... eigentlich logisch...man muss nur nicht so nah ans Objekt ran, oder?

Grüßlies, Grazi

KsCaro
22.08.2007, 19:31
caro, wahnsinn, die sind ja mal wieder sowas von klasse geworden! Was freu ich mich schon wenn baddy sein mega-weitwinkel objektiv (*kleinerinsider*) rausholt und Bakkies abblitzt! :herz::herz:

Und ich freu mich auf Bakkies und Deinen Gesichtsausdruck wenn Baddy fast Nase an Nase mit ihm ist und ich mit nem Softblitz hinter Baddy rumturne. :D

Oh, das macht man auch mit 'nem Fisheye? Hmmm... eigentlich logisch...man muss nur nicht so nah ans Objekt ran, oder?

Grüßlies, Grazi

Die Bilderserie mit dem Fisheye ist aus etwa 15 cm Abstand von der Nase entstanden, Du mußt also schon nah ran. *flirt*

Grazi
22.08.2007, 19:36
Die Bilderserie mit dem Fisheye ist aus etwa 15 cm Abstand von der Nase entstanden, Du mußt also schon nah ran. *flirt* Auch ein Fisheye haben will! :42:

Quengelnd, Grazi

Karin
22.08.2007, 19:42
Hammer diese Bilder:lach2:und die Hundis natürlich auch:herz::herz:

LG Karin

KsCaro
22.08.2007, 19:57
@Grazi:

O-Ton Baddy: Mit ner D40 und dem Fisheye hat sie jedoch keinen Autofokus, den müßte sie manuell setzen. Ist jedoch beim Fisheye nicht so wild.

Diktat beendet. :D

Donni
22.08.2007, 20:12
hammergeile Bilder :lach2:

ich will auch solche haben *mitquängel* :42:

KsCaro
22.08.2007, 20:20
Das lässt sich einrichten...für 2 oder max. 3 Leute lohnt es sich auch nach Köln zu fahren. ;)

Donni
22.08.2007, 20:22
bin dafür, wer noch? :lach1:

Grazi
23.08.2007, 05:17
Mit ner D40 und dem Fisheye hat sie jedoch keinen Autofokus, den müßte sie manuell setzen. Ist jedoch beim Fisheye nicht so wild. Macht nix... für Fisheyebild werde ich das ja wohl noch lernen können. ;)

@Silvi: eigentlich hätte ich jetzt ganz laut "ICH!" rufen wollen... aber wenn der Baddy schon mal vorbeikommt, dann soll er auch alle meine Hunde fotografieren. Spaziergänge und Action rund um eine Fotosession sind mit einem frischoperierten TPLO-Hund aber leider nicht drin. :traurig3:

Grüßlies, Grazi

KsCaro
23.08.2007, 10:45
Wie lange muß der Gremlin denn noch geschont werden?

Ich find sie ja echt zum knutschen von den Bildern her, sie hat so nen clownigen Charme. ;)

Grazi
23.08.2007, 11:18
Wir haben ja gerade erst mal 2 Wochen hinter uns... Bis wir sie "gefahrlos" laufen lassen können, vergehen sicher noch gut 10 Wochen. :(

Grüßlies, Grazi

Lola
23.08.2007, 11:37
Die Bilder sind genial!!
In die beiden hab ich mich schon richtig verliebt! :herz:

KsCaro
23.08.2007, 12:58
Wir haben ja gerade erst mal 2 Wochen hinter uns... Bis wir sie "gefahrlos" laufen lassen können, vergehen sicher noch gut 10 Wochen. :(

Grüßlies, Grazi

Weiterhin gute Besserung.

BTW. für Bilder darf die Sonne eh nicht knallen. :D

ananda
23.08.2007, 16:16
Solch tolle Bilder hätte ich auch gerne von meinem Ako. Einfach super!

Schade, daß wir nicht in Köln wohnen, ich wäre beim "Sammeltermin" dabei!

Liebe Grüße :lach1:

Dagmar mit Ako

Tamy
23.08.2007, 19:57
Wow da wird man ja neidisch!!
Klasse Bilder wirklich :herz:

Hannelie
23.08.2007, 20:33
Ganz Große Klasse!!!

Hannelie

KsCaro
23.08.2007, 21:23
Wow da wird man ja neidisch!!
Klasse Bilder wirklich :herz:

Hamburg ist ja fast näher dran als Osnabrück. :lach3:

Bei Interesse, melde Dich ruhig.

@ananda:
Kreuznach ist ja schon ne ganze Ecke von Bremen aus gesehen... *grübel*



Ganz vielen lieben Dank für Euer Lob, der "Pfotograf" freut sich riesig drüber. ;)

Donni
25.08.2007, 14:26
@Silvi: eigentlich hätte ich jetzt ganz laut "ICH!" rufen wollen... aber wenn der Baddy schon mal vorbeikommt, dann soll er auch alle meine Hunde fotografieren. Spaziergänge und Action rund um eine Fotosession sind mit einem frischoperierten TPLO-Hund aber leider nicht drin. :traurig3:
dann warten wir bis es ausgeheilt ist :lach3:

Simone
25.08.2007, 15:13
Das ist ja toll! :lach2: Ich möchte auch solche Fotos von meinen Mädels................... zu doof, dass ich so weit von Euch weg wohne... :traurig3:

Simone
25.08.2007, 15:16
Das lässt sich einrichten...für 2 oder max. 3 Leute lohnt es sich auch nach Köln zu fahren.

Da bin ich aber auch dabei!!!!!!!!! Wobei ich dann auch gerne so tolle Bilder von meiner Luna hätte und mit der könnte ich nicht an einem Sammeltreffen und Spaziergang teilnehmen. Das ist ihr einfach zu viel. Aber vielleicht könnten wir uns im Anschluß treffen? Das wäre ja toll! :36:

Impressum - Datenschutzerklärung