PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bananenquark


Grazi
21.08.2007, 16:56
Da wir wegen ihrer Entwässerung auf Shilas Kaliumspiegel achten sollen, Madame aber keine Bananen pur isst,
gibt es hier nun öfter mal leckeren Bananenquark, bei dem man seeeehr genau auf das Mischungsverhältnis achten muss. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/01_shila_loeffel_klein.jpg

Natürlich steht auch Mortisha auf diese Leckerei und darf mitmampfen!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/02_tisha_loeffel_klein.jpg

In ihrer Gier teilen sich die zwei Kleinen auch Löffel und Schüsselchen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/13_shila_tisha_klein.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/14_shila_tisha_klein.jpg

Grazi
21.08.2007, 16:59
Als dann auch Vega mitschlemmen wollte, musste ich zeitweise so sehr lachen, dass die Bilder ganz unscharf geworden sind. ;)

Man beachte bitte die Bananenscheibe, die an Vegas Gaumen klebt. :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/07_vega_quark_klein.jpg

Hmmm, lecker!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/05_vega_quark_klein.jpg

Yummie!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/03_tisha_quark_klein.jpg

Hach, war das gut!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/04_shila_quark_klein.jpg

Gast280210
21.08.2007, 17:06
Die Bilder sind der pure Wahnsinn. Wie oft findet bei Euch diese Quarkorgie statt?

Werd's heute mal mit meinen Mäusen versuchen.

Dani
21.08.2007, 17:16
Ja vom feinsten hmmmm lecker das würden unsere auch gleich verputzen. Die Schnuten der Drei auf den letzten Bildern einfach genial süß. Hat auf jedenfall gemundet Dein Bananenquark.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Tyson
21.08.2007, 17:40
:lach3: Einfach super das Omchen und das es dem Gremlin schmeckt kann man auch gut sehen. Da hast Du aber 3 sehr liebe Mädel, wie die sich sogar bei solchen Leckereien vertragen. Übrigends ganz im Geheimen, esse sowas auch recht gerne, nur gut, daß da keiner Bilder machen kann, lach, LG Manuela und Tyson:lach2:

Grazi
21.08.2007, 18:39
@all: Danke! :lach3:

@Cara: Wir sauen hier 2x die Woche mit dem Quark um. Beim ersten Mal habe ich die Quarkschnuten dummerweise über dem roten Teppich im Wohn-/Esszimmer gefüttert... den Fehler mache ich kein zweites Mal. :)

@Manuela: Glücklicherweise hatten wir noch nie futterneidische Hunde. Die teilen alles "schwesterlich" und selbst wenn sie die dollsten Leckereien bekommen, legen sie sich meistens ganz eng nebeneinander, um sie in Ruhe zu verputzen.

Grüßlies, Grazi

Tabee
21.08.2007, 18:57
Göttlich, hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.... :lach2:

Die letzten Bilder, wo sie denn alle fertig sind mit der Quarkorgie find ich am besten! :herz:

Grüsse,
tabee

king
21.08.2007, 19:55
:::sorry::sorry::sorry::sorry:
da hast ja wieder ein paar ...ich muß es sagen GEILE bilder gemacht echt schön und zum lachen:lach2:
mfg.king und kimba

Tamy
21.08.2007, 20:17
oh wie süss :herz:

so in etwa sehen meine auch aus, wenn's sowas leckeres gibt...
allerdings gibbet das nur in der Küche, leichter sauber zumachen :D:rolleyes:

Djego
21.08.2007, 20:20
Super Bilder! Wie immer halt!

Grüßle
Franzi

Simone
21.08.2007, 20:28
Was für süße Bilder! :herz:

Mücke
21.08.2007, 20:39
Ich glaube wenn ich mal nichts zu lachen hab, schau ich mir einfach eure Bilder an :lach2::lach1:

Bensmann
21.08.2007, 20:39
sind einfach Klasse, wenn die nicht so mit B.Quark verschmiert wären zum Knutschen...:34::34::34:
Knutscher an die Hundies...

Karin
21.08.2007, 22:25
Die Bilder sind der Hammer:lach2:

Und bei Bananenquark läuft sogar mir das Wasser im Mund zusammen:lach3:

LG Karin

Grazi
22.08.2007, 07:46
@all: Nochmals vielen lieben Dank! :lach3:
Grüßlies, Grazi

Andrea
22.08.2007, 07:47
mit dem Bananenquark werde ich gleich mal übernehmen. Nur schade, daß ich wegen einer Milchallergie erstmal keinen essen darf. Ich bekomme richtig Appetit.

Conner
22.08.2007, 08:31
Seh ich jetzt erst, klasse Fotos ! Richtig weggetreten vor Wonne !

LG
Annette

arko
22.08.2007, 11:29
achherjeh...das sind ja mal wieder nen paar süße quarkschnuten :herz:

wenn es bei uns mal was quarkieges gibt, essn unsere beiden gaaaanz fein vom löffel :lach2: so bleibt uns die kleine schweinerei fast immer erspart.

und das mit der am gaumen klebenden banane, das kennen wir von der morgentlichen leberwurstschnitte. die bleibt bei paula desöfteren auch mal am gaumen kleben :3D07: das is dann immer ein spass, wenn sie schmatzend ihre kreise zieht bis das schnittchen wieder ab, damit jaaa schnellstens das nächste stück rein kann.

Dickbert
22.08.2007, 11:57
Hallo Grazi,
ich kann zu den Bildern nur sagen der absolute Hinkucker deine Quarkschnuten. Die Fotos sind echt zum schlapp lachen. Einfach herrlich!

Grüße:lach2:

Donni
22.08.2007, 20:16
hmmm lecker ... geile Bilder :lach2:

zum nächsten Quarkessen möchte sich meine Sabberschnute gern mitanmelden :D

bold-dog
23.08.2007, 11:04
Bananenscheibe pappt am Gaumen:3D07::3D05:
Köstlich....super Fotos, ich bewundere Deine ruhige Hand:lach3:
ich hätte die Kamera nicht halten können:36:

Lola
23.08.2007, 11:23
Sie die süß!!!
Aber alle drei!!!! :herz:

Impressum - Datenschutzerklärung