Noch ein Molosserfan

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Molosserfan


Markus
21.08.2007, 15:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch ein Molosserfan” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Leon
21.08.2007, 15:50
Ein freundliches Hallo an alle Hundeliebhaber
Möchte mich hier kurz vorstellen, lebe mit meinem Mann und unseren Tieren (Mastiffs, French-Bullys, Pferde, Minischweinchen und Hühner) am wunderschönen Niederrhein in Straelen (BRD). Da die Hundehaltung unsere große Liebe ist, züchten wir nun seit einigen Jahren erfolgreich diese wunderbaren sanften Riesen und leiten außerdem eine kleine Hundepension und Hundeschule. Wir haben unser Hobby zur Berufung gemacht .. was gibt es schöners? Auf unserer Homepage gibt es jedemenge Fotos von unseren kleinen und großen Molossern.
Freue mich auf netten Kontakt mit Hundeliebhabern.

Nadine
21.08.2007, 16:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
21.08.2007, 16:23
herzlich willkommen hier bei uns!

Franzi79
21.08.2007, 17:12
:lach3::lach3: und :herz:-Willkommen hier im Forum

Dickbert
21.08.2007, 17:47
Hallo Leon:lach1:
Herzlich Wilkommen:lach3:
Deiner oder besser gesagt eure Homepage ist echt klasse und eure Hunde da wird einem ja ganz schwindelig wenn man so schöne Exemplare sieht:herz: Und diese Bulldog Babys:herz: einfach der Hammer ich habe mich total in diese Babys verliebt:herz:

Liebe Grüße aus Niedersachsen:lach2:

Grazi
21.08.2007, 17:50
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Sven
21.08.2007, 17:51
Ein herzliches Willkommen von der schönen Ostsee
:lach1::lach1::lach1:

Tyson
21.08.2007, 18:30
:lach3: und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson. Mir gehts wie Dickbert, Eure HP ist einfach super toll, in mein Herz hat sich die Eischa geschlichen, obwohl die anderen auch toll sind inclusive Möpschen am Rande :lach2:

Drago
21.08.2007, 19:09
Hallo und :herz:lich willkommen :lach1:
Eure HP ist echt klasse, wunderschöne Hunde habt ihr :lach2:

lg Dani :lach3:

Tabee
21.08.2007, 20:31
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Schöne Seite habt Ihr!
Und Straelen ist von Waldniel gar nicht so weit weg... :lach1:

(aber ich hab kein Bild von den Minischweinchen gefunden :boese3: )

Grüsse
tabee

Tamy
21.08.2007, 21:11
Willkommen im Forum :lach3:

Tolle Hunde kann man da nur sagen :herz:

Simone
21.08.2007, 21:31
:lach1:Hallo und Herzlich Willkommen !

Leon
22.08.2007, 11:36
Hallo, ich möchte mich bei Euch allen für den herzlichen Empfang bedanken.
Lieber Tyson: ja Eischa ist schon eine sehr schöne Hündin, sie ist sehr verspielt und sie kann wunderbar schmusen, mit einem Wort "SIE IST EIN GROSSER SCHATZ"
Liebe Tabee: ja dann bist Du herzlich eingeladen und kannst die Minischweinchen bei uns live erleben, da wir ja fast Nachbarn sind....

Pinkdevil
22.08.2007, 19:26
ein spätes Hallo und Willkommen auch von uns

Bodo
24.08.2007, 09:30
verspätet, aber von Herzen :herz:
Ein ganz liebes Hallo auch von uns :lach1:
Britta, Bodo & Co.

Angel
24.08.2007, 12:29
Hallo auch von uns an den schönen Niederrhein,
klasse HP habt ihr und da Borken nun auch nicht soweit weg ist werden wir wenn wir einen grösseren Wohnraum gefunden haben sicher mal vorbei schauen.
Denn der Wunsch nach einem Mastiff ist bei mir immer noch.
Wenn ich auch hoffe das es noch viele Jahre dauern wird bis ich mir diesen Wunsch erfüllen kann. Denn mit Odin, Buffy und den beiden Katern ist das MAß an Tieren das mein Gatte toleriert zur Zeit erreicht.

lieber Gruß
Elke

Leon
24.08.2007, 20:16
Hallo Bodo,
nun weiss ich endlich wo wir einkehren, wenn wir mal wieder in Hannover mit unseren "Kleinen" zur Ausstellung fahren. Sieht echt toll bei Euch aus, man bekommt direkt Appetit und möchte gleich sein Essen und sein Zimmer bestellen. Denke man darf bestimmt auch Hunde mit ins Zimmer nehmen??
Ja,ja Elke das ist schon was mit unseren Gatten..... ich kenne das Problem!
Aber wer weiß..

Renate + JoSi
25.08.2007, 11:09
Hallo " Leon " !
Da war ich mal 2 Tage nicht im Forum und finde dann so eine Überraschung hier.
Auch von uns ein :herz: herzliches :herz: Willkommen und viel Spass hier.
Danke für Deinen total lieben Beitrag im MC Forum, ich hab richtig schlucken müssen, so nett hast Du geschrieben.
:lach3: L-G
Renate

Donni
25.08.2007, 15:47
:herz:lich willkommen