PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jago und Cosmo


Dani
21.08.2007, 14:00
Hallo zusammen !
Habe ja länger keine Bilder von Jago und Cosmo eingestellt. Unser Cosmo wächst und und ist schon ein ein recht ansehnlicher Bursche geworden dei Bilder sind von letzter Woche auf den Bildern ist er 10 Monate alt und unser Jago geht jetzt auf die 22 Monate zu. Habe einfach mal mehrere Bilder bunt gemischt die so in der letzten Zeit entstanden sind zumindest ein Teil davon. So dann viel Spaß mit den Bildern

Lieben Gruß Dani :lach1::lach3:

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/jagocosmo.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/cosi.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/jago.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/cosi1-1.jpg

Dani
21.08.2007, 14:06
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/missy.jpg
Das ist die Missy eine 5 Jahre alte BX Dame
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/mcjmissy.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/18.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/11.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/9.jpg

Karin
21.08.2007, 14:11
Das sind ja zwei kernige Burschen, am besten gefällt mir das Bild wo Jago vom Holzstapel runter guckt:herz::lach2:

LG Karin

Dani
21.08.2007, 14:27
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/4j.jpg
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/cos2.jpg
Unser Cosmo das ist etwas älter das Bild da ist er gerade neun Monate alt.
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/cjo.jpg

Grazi
21.08.2007, 14:31
Schöne Bilder von wirklich schönen Hunden! :lach3:
An solchen Holzstapeln konnte Vega in dem Alter übrigens auch nicht einfach vorbeilaufen... ;)

Grüßlies, Grazi

Biltong
21.08.2007, 14:32
Sehr schoene Hunde und noch tollere Bilder:lach2:

Bei euch is dat alles so schoen gruen!!!! Sieht toll aus, bei uns is alles vertrocknet, aber nicht mehr lange der Fruehling steht an, faengt schonwieder an etwas waermer zu werden!!!

Dani
21.08.2007, 14:33
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Cosmo.jpg
Cosmo auf Paddeltour die Bilder gibt es dann auch noch

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Shiri.jpg
Unsere süße Shiri zerlegt da gerade ihr Stockel.

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Oska.jpg
Und die liebe Sonne unser Oskar

Dani
21.08.2007, 14:38
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/jgerjago.jpg
Ja und zu guter letzt Jäger Jago

Goofymone
21.08.2007, 15:23
Tolle Bilder von schönen Hunden! :lach2:

Franzi79
21.08.2007, 16:16
Hey Dani,
das sind echt super geniale Bilder...das letzte ist ja auch echt heiß

Sven
21.08.2007, 16:58
Das sind echt wunderschöne, tolle Bilder von den Wuffs

:herz::herz::herz:

Tyson
21.08.2007, 17:48
:lach3: Hallo Dani, daß Bild vom Jäger Jago ist einfach der Hammer, wobei die anderen ihnen in nichts nachstehen, super!

@ Biltong, da möchte ich am Liebsten zu Euch ziehen, Frühling hört sich richtig gut an, LG Manuela und Tyson

Drago
21.08.2007, 17:57
Hi Dani,
schön wieder ein paar Bilder von deinen Hundis zu sehen.
Sind wie immer klasse :lach2:
Der Cosmo ist echt schon ganz schön groß geworden, und da kommt noch was :schreck: Was´n süßer Prachtkerl :herz:
Das Jägerbild vom Jago find ich auch der Hammer.

lg Dani :lach3:

Tabee
21.08.2007, 19:06
Hi Dani,

ach, wenn ich mir deine beiden Hübschen so angucke, dann kann ich mir zumindest auf einen Blick so ungefähr vorstellen, was mal aus Frida wird, wenn die Lütte groß ist *grins*

Der Jäger ist auf jeden Fall der Knaller! :lach2:

Grüsse,
tabee

Dani
21.08.2007, 19:09
An alle ein Dankeschön !!!!!!!!!!

@Dani und Manuela: Ja das Jägerbild war ne Idee von meinem Mann. Es war ein recht niedriger Hochsitz wo er reingeklettert ist. Und dann kam die Idee noch ne Flinte und nen Hut und schon gabs den Jäger Jago.

@Biltong: Frühling ja wer träumt da im Moment nicht von. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet. Bei uns können wir uns glaube ich langsam auf Herbst einstellen habe ich das Gefühl. Ich hoffe Ihr habt noch nen Platz für uns denn der Frühling würde mir jetzt auch ganz gut passen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Dani
21.08.2007, 19:12
@Tabee: Danke. Ja bin ich auch gespannt drauf wie Eure süße Frida aussieht wenn sie dann erwachsen ist. Aber da habt Ihr ja noch Zeit mit der Kleinen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

king
21.08.2007, 19:52
Sehr schöne bilder von deinen hunden und der jäger einfach super:lach2:
mfg.king und kimba:lach3:

Tamy
21.08.2007, 20:15
Kann mich nur anschliessen, Deine zwei sind echt schicke Wuffel's :lach2:

Mücke
21.08.2007, 20:31
Super Bilder. Jago auf der Decke ist auch süß.
Und was macht der Capitain so? :lach1:

Bensmann
21.08.2007, 20:37
Cosmo ist ja gewachsen, Unglaublich wie groß der kleine Fratz schon geworden ist!
Und die Bilder...:34::34::34:
Gruß vom Bensmann

Dani
21.08.2007, 21:05
@Mücke: Hi ach dem Capitain dem geht es super von Captain Iglo und Captain Blaubär und Steuermann Mücke gibt es wenn ich es schaffe morgen nen paar nette Bilder.Wie ist es mit Mücke hat sie danach sofort gepennt ???

@Bensmann: Hallo Ihr Drei ja in der Tat Cosmo ist ganz schön gewachsen Ihr habt ihn ja lange nicht gesehen. Wie geht es Euch denn so ??? Falls Ihr Zeit habt kommt doch einfach spontan bei uns vorbei würden uns freuen. Handynr. habt Ihr ja.

Lieben Gruß Dani :lach1::lach3:

Bensmann
21.08.2007, 21:40
Bin zur Zeit in Reha (zum Glück Ambulant, d.h. Heimschläfer...) und muss jeden Tag heftigst Sport machen. Bin schon wieder ganz gut dabei und wenn ich auf diesem Level bleiben würde, könnt ich damit Leben.
Wenn´s passt, kommen wir mal rum, Anrufen werden wir vorher allerdings. Dieses Wochenende sind wir aber in Bad Homburg, da klappt es definitiv nicht, sorry.
Gruß von den Bensmännern

Lola
22.08.2007, 09:06
Klasse Bilder!!
Ich finde die beiden sowas von schön!
Kann mich nicht entscheiden wer mir besser gefällt :lach3:

Anja
28.08.2007, 15:25
Die Bilder und natürlich deine Vierbeiner sind einfach nur toll:lach2:

pukke
16.09.2007, 21:51
moin moin , sind ja echt super die beiden kraft burschen, macht bestimmt eine menge spass, senden euch viele grüße von der ostsee:lach1: pukke

Zeus
17.09.2007, 16:10
Hallo Dani,
hab mich total in deine Hunde "verliebt".grins.Besonders der Cosmo hat´s mir angetan.Bin hin und weg.LG

Björn
17.09.2007, 16:54
Entschuldigt meine Frage. Ist Jago ein Dogo??? Sind übrigens alles mega geile Bilder.

mysharpei
17.09.2007, 17:57
Wow, tolle Burschen...

Dani
17.09.2007, 19:12
Vielen Dank Euch allen für die netten Worte.

@ Björn: Ja genau Jago ist ein Dogo Argentino. Hattest Du nicht dabei geschrieben das Euer Ghost ein AB dann hatte ich auch gedacht er sei ein Dogo er ist ein sehr hübscher Kerl.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Silke
17.09.2007, 19:58
http://img68.imageshack.us/img68/4372/fp3klal0.jpg (http://imageshack.us)

Hier mal ein Bild von einem ausgewachsenem Dogo Rüden:lach1:

Simone
17.09.2007, 20:23
Ich finde Deine beiden total klasse, gerade die Kombination von schwarz und weiß sieht toll aus! Wobei ich dann Sorge hätte, dass man weder hell noch dunkel tragen kann... Ich kann bei meinen Mädels und meinen Katzen keine schwarzen Sachen tragen, da man dort die Haare sofort sieht und meine 4 anscheinend sehr haaren...

Simba
17.09.2007, 20:44
Das sind wirklich schöne Hunde:lach3:

Grazi
18.09.2007, 05:12
Ich finde Deine beiden total klasse, gerade die Kombination von schwarz und weiß sieht toll aus! Wobei ich dann Sorge hätte, dass man weder hell noch dunkel tragen kann... Yep, das Problem habe ich, seit Shila bei uns lebt. ;) Sie ist diejenige, die am meisten haart... und ihr helles Fell fällt auf meinen bevorzugt schwarzen Klamotten extrem auf. Das heisst, ich kann mich immer erst umziehen, kurz bevor ich zur Arbeit muss.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung