Wir stellen uns vor...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir stellen uns vor...


Markus
20.08.2007, 18:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir stellen uns vor...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Laila
20.08.2007, 18:33
Hallo zusammen! Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind 3 Fellnasen (Rottirüde, Mischlingshündin, kleiner Kater) und haben gedacht, wir schauen hier einfach mal rein - vielleicht könnt Ihr uns ja helfen, einen weiteren Spielkameraden zu finden. Wir hatten keine tolle "Kindheit". Ich, der Rädelsführer namens Laila wurde angeschossen über den Zaun eines Tierheims geworfen. Meinen großen Bruder, den Rotti haben sie in letzter Minute - in Eiseskälte -gefesselt (an einem Baum) gefunden. Tja, und den Kater, den habe ich angeschleppt:34: So, und jetzt hätten wir gerne noch Verstärkung. Da ich schon fast 7 Jahre bin und manchmal ganz schön zickig sein kann (Starallüren), sollte es ein männlicher Spielgefährte sein. Schön wäre ein Rotti-BX-Mix bzw. Rotti-American-Bulldog. Er sollte nicht zu alt sein, sonst bekommt mein 18 Monate alter Bruder leider ein Problem mit ihm. Vielleicht wisst Ihr ja was für uns?

Nadine
20.08.2007, 19:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
20.08.2007, 19:16
:lach3: und :herz:lich Willkommen sagen Manuela und Tyson aus dem schönen Vorharz.

Franzi79
20.08.2007, 20:51
Na dann mal :herz:-Willkommen hier

Anja
21.08.2007, 12:00
Hallöchen...

king
21.08.2007, 12:50
Willkommen im forum und viel spaß:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Drago
21.08.2007, 18:18
Hallo und herzlich willkommen :lach1:
Da drücken wir euch doch mal alle Daumen und Pfoten, dass ihr einen neuen Bruder findet.

lg Dani :lach3:

Tamy
21.08.2007, 20:10
Willkommen im Forum :lach3:

Simone
21.08.2007, 20:31
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Bodo
24.08.2007, 08:27
Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen :lach1:
Britta, Bodo & Co.

Pinkdevil
24.08.2007, 11:24
Hallo und Willkommen

Donni
25.08.2007, 14:48
:herz:lich willkommen