Gebärmutterentündung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebärmutterentündung


Markus
20.08.2007, 15:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gebärmutterentündung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bonny7297
20.08.2007, 15:14
Hallo zusammen
meine Bonny hatte im Dez 2006 eine Gebärmutterentzündung diese haben wir mit Tabletten wieder gut wegbekommen.
Im Feb 2007 ist sie 10 jahre alt geworden.
Im Juli war sie wieder läufig.....heute hat sie wieder Ausfluss der auf eine Entzündung schliesst.
Hatte vorhin mit dem TA gespochen, diesmal muss die Gebärmutter wohl raus.
Werde jetzt mal zum TA fahren.
Hab eine ******* Angst das die Gebärmutter raus muss ...wegen der Narkose.

Nadine
20.08.2007, 15:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
20.08.2007, 15:15
Ich drücke euch die Daumen!

Grüßlies, Grazi

Schnecke
20.08.2007, 15:36
alle meine Daumen

Clyde
20.08.2007, 16:14
Wir drücken Euch auch die Daumen...
ich kann die Sorge nur zu gut verstehen!

Tyson
20.08.2007, 16:36
:traurig3: Wir schließen uns an, :lach2::lach2::lach2: gaaanz fest, mitfühlend Manuela und Tyson

Conner
20.08.2007, 16:57
Drücke ganz dolle mit !

LG
Annette

Tamy
20.08.2007, 17:42
erstmal ein wahnsinns Alter :lach2:

Auch wir drücken die Daumen !!!!

Simba
20.08.2007, 18:25
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!!!!
Meine Mika (französische Bulldogge) hatte im Mai eine ganz schlimme Gebärmutter- und Eierstockentzündung. Sie war bei meiner Mutter und die hat das vermutlich nicht sofort erkannt. Als sie dann beim TA war, waren die Eileiter dick wie Bratwürste (und das bei so nem kleinen 9,5kg Hund!).
Sie hat mit ihren 7 Jahren alles problemlos überstanden und war ganz schnell wieder fit :lach2::lach2:

bonny7297
20.08.2007, 18:38
Vielen Dank fürs Daumendrücken.
Dadurch das ich es heute gleich mitbekommen habe waren die Blutwerte noch iO habe Tabletten (ROTA.TS Forte 500mg) mitbekommen.
Ich hoffe wir kommen um eine OP drumherum.
Die Narkosemittel sollen wohl jetzt sehr ,,sanft,,sein,aber ich hatte heute schon ein ganz komisches Gefühl.
Ansonsten ist sie ja noch Top für ihr alter...und die vielen Krankheiten die sie ihr ganzes Leben lang hatte.
Ich hoffe wir bekommen es auch ohne OP geregelt.

Simone
20.08.2007, 19:31
Oje, hoffentlich reichen die Medikamente. Ich drücke ganz feste die Daumen!

bonny7297
20.08.2007, 20:07
Oje, hoffentlich reichen die Medikamente. Ich drücke ganz feste die Daumen!

Kennst Du diese?
Hast damit Erfahrungen?

Snief
21.08.2007, 07:24
Hi!
Was noch dazu geben kannst sind Metrovetsan Tropfen!
Wenn Du 2 mal am Tag Tbl. geben mußt,bitte die Zeitabstände von 12 Std. einhalten! Und drauf achten das es fließt,weil sonst kann es sehr schnell tötlich verlaufen,wäre nicht die erste Hündin!
Drücke Euch die Daumen und wünsche viel Glück!

bonny7297
22.08.2007, 07:58
Und drauf achten das es fließt,weil sonst kann es sehr schnell tötlich verlaufen,wäre nicht die erste Hündin!!
Das macht es ganz Ordentlich

Drücke Euch die Daumen und wünsche viel Glück!
VIELEN DANK

Allgemeinzustand ist zum Glück ganz gut

Lola
22.08.2007, 09:22
Drücken auch ganz feste mit!!
Liah musste damals Operiert werden weil die Gebärmutter schon zu sehr entzündet war: traurig2:
Vielleicht kannst Du noch zusätzlich einen Heilpraktiker hinzu ziehen!